PRS Singlecut SE Jam Solo

von Santanafreak, 14.10.07.

  1. Santanafreak

    Santanafreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.06
    Zuletzt hier:
    2.11.11
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.10.07   #1
    Hab nach langer zeit endlich meine PRS Singlecut SE gekauft und verabschiede mich von meiner popeligen Stagg.
    Vom Sound her ist diese Gitarre für den Preis echt top.

    http://www.myspace.com/patrickfath


    Dort dann auf PRS Jam solo klicken und genießen ;)


    Gruß Paddy

    Wenn ihr wollt mach ich einen Ausführlichen Bericht mit Bildern im Gitarrenforum:)
     
  2. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 14.10.07   #2
    mhh - k - klingt besser als die anderen beiden aufnahmen - liegt allerdings auch an dem was du spielst!
    Für ne sounddemo würde ich sachen wie wah wah weglassen - die verschleiern so viel vom tone!
    Ansonsten klingts doch ganz schön! - beim schnellen picking musst du aufpassen das die hände synchron arbeiten sonst klingts so unsauber/abgehackt!
    Alles gute - wenn du willst kannst mich bei myspace adden...

    Gruß Maxi
     
Die Seite wird geladen...

mapping