PRS Singlecut SE Jam Solo

  • Ersteller Santanafreak
  • Erstellt am
S
Santanafreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.11
Registriert
02.03.06
Beiträge
46
Kekse
0
Hab nach langer zeit endlich meine PRS Singlecut SE gekauft und verabschiede mich von meiner popeligen Stagg.
Vom Sound her ist diese Gitarre für den Preis echt top.

http://www.myspace.com/patrickfath


Dort dann auf PRS Jam solo klicken und genießen ;)


Gruß Paddy

Wenn ihr wollt mach ich einen Ausführlichen Bericht mit Bildern im Gitarrenforum:)
 
Eigenschaft
 
mhh - k - klingt besser als die anderen beiden aufnahmen - liegt allerdings auch an dem was du spielst!
Für ne sounddemo würde ich sachen wie wah wah weglassen - die verschleiern so viel vom tone!
Ansonsten klingts doch ganz schön! - beim schnellen picking musst du aufpassen das die hände synchron arbeiten sonst klingts so unsauber/abgehackt!
Alles gute - wenn du willst kannst mich bei myspace adden...

Gruß Maxi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben