PRS Singlecut SE

Wie gefällt euch die neue SE Singlecut von PRS?

  • Top!

    Stimmen: 87 91,6%
  • Flop!

    Stimmen: 8 8,4%

  • Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Bei der Epi Paula von meinem Freund treff ich den immer im Eifer des "Gefechts" den Schalter und Schwupps hab cih nen anderen Sound, sehr unpraktisch^^
^^

also gefallen tut se mir ja.. aber irgendwie gewöhnungsbedürftig
 
sieht echt nicht schlecht aus, jedenfalls tausendmal besser wie diese Camo
 
sie wird warscheinlich um die 800 Euro kosten da die Se Custom im gleichen Preisklassen Status liegt und beim thomann sie 730 kostet die custom. Die SE Singlecut wird auch in der variante Tremolo herauskommen....und ja gewölbt
 
Da hat PRS der SE mal ein schönes Riegelahorn - Furnier verpaßt. Macht das Ding gleich viel attraktiver.
 
Schick aussehn tut das Gerät schonmal; wenn Sie sich genauso geil spielt und so fett klingt wie die Tremonti SE...:great:
 
lol ,ich hab mir gerade ne Tremonti SE aus England bestellt :D
 
Also die Soapbar SE ist ein reines Mahagony Brett, die Singlecut SE hat eine furnierte Ahorn-Decke - also unschönes Ahorn schön gemacht. Maple Top (with flame maple veneer on translucent finishes). Zudem hat sie zwei HBs, was ich eigentlich besser finde. Master Volume + Tone ist auch sehr gut, was will man mehr... :great:

Gruß,
/Ed
 
Einen offiziellen Preis, den die verschiedenen Anbieter dann fluchs unterbieten.
 
ZiONNOiZ schrieb:
sie wird warscheinlich um die 800 Euro kosten da die Se Custom im gleichen Preisklassen Status liegt und beim thomann sie 730 kostet die custom. Die SE Singlecut wird auch in der variante Tremolo herauskommen....und ja gewölbt

Wow echt? Woher weißt denn das mit dem Trem? Ich hatte da vor Jahren mal angefragt obs mal ne Tremvariante geben wird, aber die meinten nicht... das wäre ja sehr geil... ne SE Singlecut Trem *träum*...
 
Endlich bringt PRS unter dem SE Label mal ihre "normalen" Gitarren raus.Die meisten bisherigen SE gitarren haben mir gar nicht zu gesagt.Vor allem optisch.

Bin mal gespannt was da ausstattungsmäßig geht.Die Tremonti hat mir seinerzeit sehr gut gefallen.Allerdings hatte ich damals beim anspielen den Eindruck die PU's sind eher etwas schwächer auf der Brust.
Mal sehn ob der Preis angemessen ist.Für dasselbe geld gibts schließlich auch die ganzen 400er Modelle bei LTD...
 
Ich hoffe trotzdem, das der Straßenpreis nicht über 650€ gehen wird, denn sonst ist sie eine der teuersten Koreaprodukte seit langem
Und ne Tremversion tät mir auch gefallen..
 
wann solln die aufn Markt kommen?
 
EvolutionVII schrieb:
Ich hoffe trotzdem, das der Straßenpreis nicht über 650€ gehen wird, denn sonst ist sie eine der teuersten Koreaprodukte seit langem
Und ne Tremversion tät mir auch gefallen..

Ich könnte dir einige aufzählen die aus Korea kommen und soviel kosten angefangen bei den Epiphone Signatures über LTD hinzu kleinen Firmen wie Zerberus bis hinzu Brian Moore (bis etwa 2000 Euro) klampfen.

Gruß
 
Die Signaturegitarren kauft aber fast keiner... Die Ace Frehley war ja die teuerste (729€). Ich seh aber fast keine Leute damit....
Die Zerberus wird halt in geringer Stückzahl gebaut und die LTD's werden doch auch teilweise in Japan gebaut, oder ?
Achja, BrianMoore versteh ich sowieso net :D
 
ZiONNOiZ schrieb:
also mir gefällt das aussehn auch sehr schön bin auch gespannt auf cherry und black... nur laut dem user hoSS hier soll sie nur aufgeklebt sein was mich aba net stören würde.

Black Cherry will ich auch sehen - die Farbe gefällt mir bei den USA-PRS am besten.

Wo hast du die Info von Hoss her?
 
Hind schrieb:
Black Cherry will ich auch sehen - die Farbe gefällt mir bei den USA-PRS am besten.

89_3.JPG



:eek: :eek: :eek: :great: :great:
 
Danke BlackZ - aber ich meinte natürlich, wie das live auf einer SE-PRS ausschaut. Dass die USA-Tops in Black Cherry toll aussehen, weiß ich auch ohne Beweisbild. *g* Aber trotzdem nochmal dankeschön!
 
Hind schrieb:
Danke BlackZ - aber ich meinte natürlich, wie das live auf einer SE-PRS ausschaut.

is mir schon klar. wollte nur eine tolle wichsvorlage liefern :D
 
BlackZ schrieb:
is mir schon klar. wollte nur eine tolle wichsvorlage liefern :D
So als Poliermittel- und Wachsersatz!?? :eek: *würg*
 
Cool, bei der sind alle Saiten gleich dick. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben