PRS Tremonti möglichst günstig?

Coheed
Coheed
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.05
Registriert
05.03.05
Beiträge
2
Kekse
0
Hi Leute,

hab mich nach einer längeren Testphase jetzt für die PRS SE Tremonti entschieden. Sie ist von der Bespielbarkeit einfach super und sieht klasse aus obwohl das eigentlich an letzter Stelle für mich steht. Mit dem Sound bin ich zwar nicht ganz zufrieden aber durch neue Hum´s kann man da sicher noch was reißen.

Meine eigentliche Frage ist, wo bekomme ich sie günstig her? Hat sie vielleicht jemand irgendwo, in schwarz, im Angebot gesehen?

Also wäre super wenn ich Antworten bekommen würde.

Grüße euer Coheed :great:
 
Eigenschaft
 
also wenn dir der sound nicht gefällt würd ich sie nicht nehmen. der sound kommt halt mal nicht nur von den pus. und auf kurz oder lang ist der sound das, was dich glücklich macht..
 
Bei der Tremonti wären neue PU's aber gar nicht mal schlecht.Ich meine die Stock PU's sind ein bisschen schwach auf der Brust...
 
und vergleichsweise gute grundvorraussetzungen der gitarre sind ja auch gegeben.
würds am ehesten damit vergleichen, als wenn du neue abnehmer in ne epi lp custom steckst.
müsste von der qualität der gitarren ungefähr gleich kommen...oder täusch ich mich da arg?
 
ich glaub sogar die prs ist besser
 
mach die originalen TREMONTI Pu's rein ..
Dannach soll die abgehen wie die echte

Und dann verkaufe die PU's von der Se bei ebay weiter und du bekommst locker 40-50 Mucken
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben