Psialli / My Persecution

  • Ersteller Psialli
  • Erstellt am
P
Psialli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.07
Registriert
07.10.05
Beiträge
700
Kekse
719
Ort
Österreich
...widme ich dem lieben Lost & Astray, der heute Geburstag hat. Danke das es dich gibt und alles Gute zu deinem 16ten, Kumpel. :)

Na dann.. ich will Meinungen
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • My Persecution.gp4
    82,4 KB · Aufrufe: 232
  • My Persecution.mid
    103,1 KB · Aufrufe: 111
Ich werd mal zynisch (eigentlich dumm, das anzukündigen):

Du hast mit den meisten deiner Stücke wohl die größte Sammlung an guten und sehr Prog-Riffs dieses Forums. Oder Österreichs.
Aber der Zusammenhang fehlt. Das is kein Lied, das is ne Studie. :screwy: :rolleyes: ;)
 
Absicht, dass da noch Zildaian steht? ^^

Intro find ich sehr gelungen und stimmig, zumindest die ersten 8 Takte. Das danach is imo grottig und passt überhaupt nich... Theme 1 ist ganz lustig, der Break passt.
Theme 2 und Theme 3 sind genial^^ v.a. das dritte hats mir angetan mit den Offbeats. ;) Solo ist ganz ok, n bisschen wirr aber das is denk ich mal Absicht. Theme 4 gefällt mir auch sehr gut, dass Keyboard passt perfekt. Der schnellere Teil danach kommt mir irgendwie schief vor, klingt aber auch krank geil! Ab Takt 86 noch besser! :D
Die nächste Bridge is ganz lustig, passt nich wirklich als Überleitung zum Akustikteil... Der kommt n bisschen apprupt, weiß aber auch zu gefallen. Die Bridge danach gefällt mir auch nicht wirklich, keine Ahnung, passt an der Stelle imo nich ganz... Theme 5 is ganz ok, nix besonderes... Hehe, das Keysolo klingt toll.
Das Ende ist mir n bisschen zu vollgeladen, was an dem Akkord da im zweiten Keyboard liegt...

Aber insgesamt gefällts mir echt gut! Und du bist krank^^
 
UHA!
Ist das krank... ALTER FATTER.. gefällt mir aber trotzdem größtenteils gut! :great:
joa... zu "Meister Kinder-kontinent"'s Äusserung, denke ich... kann man ergänzen, dass die meisten Übergänge wenn acuh abrubt und oder seltsam sind sie trotzdem gut sind... egal... whatever.. nette Nummer ^^

Herzlichen Glühstrumpf "Lost&Astray"
 
netter song^^ muss aber irgendwie die ganze zeit an ariel die meerjungfrau denken bei dem geilen keyboard sound xD
 
schalala?
 
Oho Danke,
leider hab ichs zu spät gesehen :D

aber sehr nett danke...
Täusch ich mich oder hör ich da alte bekannte raus? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben