Psialli / My Persecution

von Psialli, 01.06.06.

  1. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 01.06.06   #1
    ...widme ich dem lieben Lost & Astray, der heute Geburstag hat. Danke das es dich gibt und alles Gute zu deinem 16ten, Kumpel. :)

    Na dann.. ich will Meinungen
     

    Anhänge:

  2. Meister Kinder-kontinent

    Meister Kinder-kontinent Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    153
    Erstellt: 01.06.06   #2
    Ich werd mal zynisch (eigentlich dumm, das anzukündigen):

    Du hast mit den meisten deiner Stücke wohl die größte Sammlung an guten und sehr Prog-Riffs dieses Forums. Oder Österreichs.
    Aber der Zusammenhang fehlt. Das is kein Lied, das is ne Studie. :screwy: :rolleyes: ;)
     
  3. Blinded by Me

    Blinded by Me Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.05
    Zuletzt hier:
    4.09.16
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 01.06.06   #3
    Absicht, dass da noch Zildaian steht? ^^

    Intro find ich sehr gelungen und stimmig, zumindest die ersten 8 Takte. Das danach is imo grottig und passt überhaupt nich... Theme 1 ist ganz lustig, der Break passt.
    Theme 2 und Theme 3 sind genial^^ v.a. das dritte hats mir angetan mit den Offbeats. ;) Solo ist ganz ok, n bisschen wirr aber das is denk ich mal Absicht. Theme 4 gefällt mir auch sehr gut, dass Keyboard passt perfekt. Der schnellere Teil danach kommt mir irgendwie schief vor, klingt aber auch krank geil! Ab Takt 86 noch besser! :D
    Die nächste Bridge is ganz lustig, passt nich wirklich als Überleitung zum Akustikteil... Der kommt n bisschen apprupt, weiß aber auch zu gefallen. Die Bridge danach gefällt mir auch nicht wirklich, keine Ahnung, passt an der Stelle imo nich ganz... Theme 5 is ganz ok, nix besonderes... Hehe, das Keysolo klingt toll.
    Das Ende ist mir n bisschen zu vollgeladen, was an dem Akkord da im zweiten Keyboard liegt...

    Aber insgesamt gefällts mir echt gut! Und du bist krank^^
     
  4. TriOpticon

    TriOpticon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    23.03.10
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Paderborn-Sande
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 02.06.06   #4
    UHA!
    Ist das krank... ALTER FATTER.. gefällt mir aber trotzdem größtenteils gut! :great:
    joa... zu "Meister Kinder-kontinent"'s Äusserung, denke ich... kann man ergänzen, dass die meisten Übergänge wenn acuh abrubt und oder seltsam sind sie trotzdem gut sind... egal... whatever.. nette Nummer ^^

    Herzlichen Glühstrumpf "Lost&Astray"
     
  5. K-Bal

    K-Bal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.05
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    611
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    53
    Kekse:
    1.268
    Erstellt: 02.06.06   #5
    netter song^^ muss aber irgendwie die ganze zeit an ariel die meerjungfrau denken bei dem geilen keyboard sound xD
     
  6. Psialli

    Psialli Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 21.06.06   #6
    schalala?
     
  7. داود

    داود Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.05
    Zuletzt hier:
    18.01.10
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Österreich - Kärnten -Ferlach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    489
    Erstellt: 24.06.06   #7
    Oho Danke,
    leider hab ichs zu spät gesehen :D

    aber sehr nett danke...
    Täusch ich mich oder hör ich da alte bekannte raus? :D
     
Die Seite wird geladen...