PU-Cover für SG Special

  • Ersteller Studiopaula
  • Erstellt am
Studiopaula schrieb:
Also wenn ich alles richtig verstanden habe, unterscheiden sich die Standard und die Special nur in optischen Gimmicks. Das einzig störende finde ich die offenen PUs. Daher meine Frage.

Das stimmt so jetzt aber nicht.
Standards sind viel besser verarbeitet, haben besseres material, bessere Tonabnehmer.....

Du kannst eine Mexico Fender auch nicht mit ner USA Fender vergleichen
 
Ibanezzer schrieb:
Das stimmt so jetzt aber nicht.
Standards sind viel besser verarbeitet, haben besseres material, bessere Tonabnehmer.....

Du kannst eine Mexico Fender auch nicht mit ner USA Fender vergleichen

Na na na, schau mal bei Gibson.com:
Die selben Tonabnehmer, das selbe Holz! Nur die Halsbindings fehlen, biligere Inlays und die Pickcover fehlen.
Ob die Verarbeitung anders ist, weiß ich nicht, glaube ich aber nicht. Ist ja ne Gibson und keine Fender oder Epi!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben