Punk-Bass-line oder so

Knup
Knup
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.18
Registriert
17.09.04
Beiträge
2.969
Kekse
2.832
Ort
Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
hi mir ist eben etwas in den sinn gekommen und vielleicht könnt ihr da ein bisschen struktur oder so reinbringen oder noch ne bridge oder so schreiben

hab nur die bassline
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • GEIL.gp5
    2,4 KB · Aufrufe: 157
  • GEIL.gp4
    1,6 KB · Aufrufe: 167
naja.. tönt halt sehr 08/15, wie n Punksong halt.. sorry, is zwar recht freundlich aba nix besonderes..

wenn ich heut noch Zeit finde mach ich noch was dazu. ;)
 
Da hat er recht.. Das einizige was man halt machen kann ist die Gitarre dasselbe in Powerchords spielen zu lassen und halt noch drums dazu..
 
..und voila habma nen 08/15 Standard Punk Song.. :-/
 

Anhänge

  • ja..gp4
    5,1 KB · Aufrufe: 158
na super danke!!=) sowas hab ich gebrauch vorallem die drums weil da kenn ich mich mal sowas von nicht aus.. die gitarre hört sich im zweiten teil auch gut an vielen dank
 
Schön, dass es dir gefällt.. n.P. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben