Punk/Hardcore/Schiesmichtotcore

Knup
Knup
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.18
Registriert
17.09.04
Beiträge
2.969
Kekse
2.832
Ort
Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
meinnugen meinung.. an manschen stellen sind die drums sehr kacke.. und fehlen ;) aber ein bild davon kann man sich schon mal machen-- also was meint ihr gruß und kuss marius
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • ITTTS - Rotze auf Nico`s Gitarre.gp4
    39,2 KB · Aufrufe: 161
  • ITTTS - Rotze auf Nico`s Gitarre.gp5
    69,3 KB · Aufrufe: 137
Die Riffs sind ganz nett, gefallen mir egtl. recht gut. Finde nur das da VIEL ZU VIELE wiederholungen teilweise drinnen sind, aber wie gesagt, die Riffs mag ich!
 
ist ganz ok eig. nur die bass hört sich irgendwie komisch an IMO zB in takt 69 70, aber unterm strich OK
mfg
 
ist auch ein abnormaler langer song für uns fast 4 1/2 min normal machen wir die meisten 2 1/2 bis 3 min..

und warum wird der dermaßen in die länge gezogen? so viel text?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben