psycho-kr?mmel
Registrierter Benutzer
- 28.05.06
- 22.02.06
- 8
- Hessen
Hallöchen
Nachdem ich nach meinem letzten und übrigens auch ersten Thread ersteinmal die Kritik einstecken musste sie wäre im Falschen Thema ( was ja auch bedauerlicher Weise stimmt 😛 ) Hoffe ich umso mehr das ich mit diesem Thread richtig liege. Ja wie fang ich den an,... also ich weis nicht wie ich meinen Musik Geschmack beschreiben soll 😕 Vieleicht nenne ich einfach mal ein paar (super tolle 😉 ) Songs:
Katie Melau - Nine Milion Bicycless
Sarah Mc Lachlan - In The Arms Of An Angel
Phil Colins - Another Day In Paradise
Phil Collins - Can't Stop Loving You
Paul Simon & Art Garfunkel - Bright eyes
Jeff Buckley - Hallelujah
Nazareth - Love Hurts
Robbie Williams & Nicole Kidman - Somethin' Stupid
Ja,...ich hoffe ihr könnts euch jetzt inetwa vorstellen 😛 Das sind echt super schöne Lieder. Allerdings mag ich nicht nur solche Musik 🙄 Ganz toll finde ich auch Lieder von Ashlee Simpson oder z.B. Something Corporate - Punk Rock Princess,HIM - Killing Lonelinessund son Zeuch,..
anderer Seits stehe ich auch total auf Songs von Tina Turner oder z.B. Sting & The Police - Every Breath You Take , so Sachen von Musik Legenden wie Jon Bon Jovi,Phil Collins etc. Ich denke noch mehr solte ich nicht erzählen sonst verwirr ich euch total 🙄
Und? wo würdet ihr meine Musik Geschmack unterordnen?
Naja,..vieleicht geht es einem von euch genauso,..und er hat ein paar coole Songs für mich .
Freue mich auf Antwort.
Gruß, Vicky
Nachdem ich nach meinem letzten und übrigens auch ersten Thread ersteinmal die Kritik einstecken musste sie wäre im Falschen Thema ( was ja auch bedauerlicher Weise stimmt 😛 ) Hoffe ich umso mehr das ich mit diesem Thread richtig liege. Ja wie fang ich den an,... also ich weis nicht wie ich meinen Musik Geschmack beschreiben soll 😕 Vieleicht nenne ich einfach mal ein paar (super tolle 😉 ) Songs:
Katie Melau - Nine Milion Bicycless
Sarah Mc Lachlan - In The Arms Of An Angel
Phil Colins - Another Day In Paradise
Phil Collins - Can't Stop Loving You
Paul Simon & Art Garfunkel - Bright eyes
Jeff Buckley - Hallelujah
Nazareth - Love Hurts
Robbie Williams & Nicole Kidman - Somethin' Stupid
Ja,...ich hoffe ihr könnts euch jetzt inetwa vorstellen 😛 Das sind echt super schöne Lieder. Allerdings mag ich nicht nur solche Musik 🙄 Ganz toll finde ich auch Lieder von Ashlee Simpson oder z.B. Something Corporate - Punk Rock Princess,HIM - Killing Lonelinessund son Zeuch,..
anderer Seits stehe ich auch total auf Songs von Tina Turner oder z.B. Sting & The Police - Every Breath You Take , so Sachen von Musik Legenden wie Jon Bon Jovi,Phil Collins etc. Ich denke noch mehr solte ich nicht erzählen sonst verwirr ich euch total 🙄
Und? wo würdet ihr meine Musik Geschmack unterordnen?
Naja,..vieleicht geht es einem von euch genauso,..und er hat ein paar coole Songs für mich . Freue mich auf Antwort.
Gruß, Vicky
- Eigenschaft