punkiges Rock Stückchen

  • Ersteller Cornholio02D
  • Erstellt am
C
Cornholio02D
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.16
Registriert
05.03.04
Beiträge
28
Kekse
0
Eigenschaft
 
Hi und Hallo !

Willst du jetzt was zur aufnahme Hören oder generell zum Stück ? Also das Stück gefällt mir recht gut, außer das die Drums immer das selbe spielen und die Gitarren hier und da etwas unharmonisch wirken. Ansonst treibt der Song nach vorne und bringt gute Laune. Die aufnahme find ich dagegen nicht so berauschend. Bass Gitarre ist entweder nicht vorhanden, oder überhaupt nicht präsent. Die Drums klingen sehr unnatürlich und monoton. Ich schätze mal, hier wurde programmiert oder ein Drum-Sample-Loop verwendet. Das größte übel ist der Gitarren Sound, da er kaum ein eigenen Charakter hat und auf jedenfall Geschmackssache ist. Wenn er dir gefällt, will ich aber nicht gesagt haben - ist schließlich Punk Music !!!

Fazit:

Song - :great:
Aufnahme - :redface:
 
ja das ist genau das problem, ich geh vom amp line out mim metal zone über nen behringer mixer in den line in meiner onboard soundkarte.

ich hab einfach keine kohle im moment für en multifx

bass hab ich auch keinen, folglich auch keiner eingespielt.

und mit aufnahmesoftware kenn ich mich auch so gut wie gar nicht aus deswegen halt ein uralt programm mit loops verwendet "Sonic Foundry Acid Music" heisst das

aber freut mich das dir die idee schonmal gefällt bzw die grundstimmung von dem teil
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben