PunkRock mit 2 HB,welche Schaltung?

Rhia
Rhia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.09
Registriert
05.03.06
Beiträge
236
Kekse
125
Ort
Passau
hi,

welche schaltung würdet ihr für punkrock bei 2 splittbaren humbuckern empflehlen?
gitarre ist ibanez rg320
 
Eigenschaft
 
Ja welche wohl? Bride PU natürlich. Oder willst du deine Riffs mit dem Neck PU spielen weils dann "fetter" klingt? Oo
 
Brücken PU, außer du spielst die Rhythmusgitarre, die nicht so dolle im vordergrund donnern soll, da würde ich zu beiden tendieren.
 
ich spiel mit bridge pu weil der mehr höhen bietet und mir das gefällt. am besten finde deinen sound. der entscheidet sich ja bekanntlich nich nur ob man bridge , neck oder beide pus spielt sonder auch durch einstellung der tone potis.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben