PunkRock mit 2 HB,welche Schaltung?

von Rhia, 16.09.06.

  1. Rhia

    Rhia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.06
    Zuletzt hier:
    7.05.09
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Passau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    135
    Erstellt: 16.09.06   #1
    hi,

    welche schaltung würdet ihr für punkrock bei 2 splittbaren humbuckern empflehlen?
    gitarre ist ibanez rg320
     
  2. Defiler

    Defiler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.05
    Zuletzt hier:
    5.12.10
    Beiträge:
    673
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    226
    Erstellt: 16.09.06   #2
    Ja welche wohl? Bride PU natürlich. Oder willst du deine Riffs mit dem Neck PU spielen weils dann "fetter" klingt? Oo
     
  3. Pleasure Seeker

    Pleasure Seeker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    19.06.12
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Rhein/Main
    Zustimmungen:
    153
    Kekse:
    10.145
    Erstellt: 16.09.06   #3
    Brücken PU, außer du spielst die Rhythmusgitarre, die nicht so dolle im vordergrund donnern soll, da würde ich zu beiden tendieren.
     
  4. KeinGerede

    KeinGerede Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    5.415
    Erstellt: 16.09.06   #4
    ich spiel mit bridge pu weil der mehr höhen bietet und mir das gefällt. am besten finde deinen sound. der entscheidet sich ja bekanntlich nich nur ob man bridge , neck oder beide pus spielt sonder auch durch einstellung der tone potis.
     
Die Seite wird geladen...

mapping