Pupsed, Metalzeugs mit Synths

  • Ersteller Pl3KtrUm
  • Erstellt am
Pl3KtrUm
Pl3KtrUm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.14
Registriert
03.06.08
Beiträge
107
Kekse
172
Ort
Baesweiler
Auch von mir gibts mal wieder was Neues.
Das Lied ist noch nicht ganz fertig, zum großen teil aber schon, also viel Spass damit.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Pupsed(2)(1)(2).gp5
    40 KB · Aufrufe: 154
  • Pupsed(2)(1)(2)gp4.gp4
    22,7 KB · Aufrufe: 118
also hier mal kretik ^^

Der song klingt recht einfach.

- Schlagzeug spielt immer das gleiche.
- und sonst klingt der songt auch nich aufregend und hat auch nur standart riffs ;)
dem song würden Brakes / solos gut tun. ^^

mfg
 
lol ja das erinnert schon was dadran, ich setz mich nochmal dran, z uden drums kann ich nichts sagen weil das das beste ist was ich machen kann :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben