puristischer röhrenamp für geilen "Grundsound" gesucht

ich würde mal den Orange Rockerverb in den raum schmeissen.
gefiel mir persönlich vom grundsound super gut!
hab alle regler auf 12 Uhr gehabt und musste nicht mehr viel verändern um nen richtig geilen Sound herraus zu bekommen und ist eben auch eher puristisch ausgestattet.
but that's just my opinion! ;)
 
ich würde mal den Orange Rockerverb in den raum schmeissen.
Am besten klingt der aber, wenn man ihn nicht in den Raum schmeißt, sondern kippsicher aufstellt und drüber spielt. :D
yahoo.gif

saenger.gif
 
Leute....guckt doch mal aufs Datum.
Wozu müsst Ihr diesen Punkt gleich zweimal ansprechen? Wenn man das Forum nach "Watkins Dominator" durchsucht und dann diesen Thread findet, liegt es doch nahe, dass man seine Fragen und Anmerkungen zu diesem Modell hier loslässt, oder? Abgesehen davon können sich wiederbelebte Threads manchmal in eine interessante Richtung bewegen, auch wenn bislang noch keiner über den kippsicher aufgestellten Rockerverb gelacht hat. Und nicht zuletzt gilt auch noch Folgendes:
auch wenn der Thread echt uralt ist, vielleicht intressiert es jemand anderen ja auch noch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben