Push/Pull Poti für Epiphone Les Paul

U
ulli28
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.11
Registriert
18.11.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Zusammen

Ich habe in meiner Joe Perry Les Paul Häussel Vintage PU's verbaut (sehr zu empfehlen), die ich mittels push/pull Potis gerne splitten würde. Ich habe jetzt lange herumgesucht, kann aber nichts wirklich hilfreiches finden. Ins Auge gefasst hätte ich die Gibson AT 520. Kann mir jemand sagen, welchen Gewindedurchmesser die haben (meine originalen haben 8mm, das Bohrloch entsprechend 8,5mm) und ob die "short shaft" lange genug sind (es gibt ja auch Gibsons ohne gewölbte Decke. Ich denke aber schon, denn long shaft push pull Potis von Gibson gibts anscheinend gar nicht. Ich wäre sehr dankbar für nützliche Tipps.

Keep on rocking!

Danke, Ulli
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben