Pyogenisis

  • Ersteller Pearl 78
  • Erstellt am
Pearl 78
Pearl 78
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.12
Registriert
28.10.03
Beiträge
139
Kekse
0
Kennt wer von euch noch die alten Sachen von Pyogenesis? Ist für mich unverständlich,wie so ne geniale Todesbleikapelle sich zu ner Alternative Pop Combo entwickeln kann. Was ist eure Meinung dazu? Zumindestens ne Namensänderung wäre angebracht gewesen........
 
Eigenschaft
 
jo kenn die...

ich find se als metalband coo, und als alternativ-pop band... solln se doch machn was se wolln. bands entwickeln sich nunma überall... warum solln se auf ihren einstigen namen verzichten, der doch schon bekannt is? würd ich doch auch nich machn...

es gibt zigtausend bands die ihren roots irgndwann entsagen... naund :rolleyes: auch wenn viele den kommerziellen gedanken dahinter habn. wenn die mucke cool is... is doch ok.
 
Einer von Pyo war doch oder ist bei Liquido oder gibts die überhaupt noch?
 
es sind sogar 2 von pyogenisis die bei liquido sind... und liquido gibbet auch ncoh ja... 8)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben