QOTSA Gear

  • Ersteller Mighty Scoop
  • Erstellt am
seit lullabies to paralyze benutzt josh neben maton mastersound gitarren noch eine schwarze epiphone es 335 und ein paar motorave bel aire. www.motorave.com die bel aire find ich zur zeit eine der vom design her geilsten gitarren dies gibt!
 
Schimibuehez schrieb:
seit lullabies to paralyze benutzt josh neben maton mastersound gitarren noch eine schwarze epiphone es 335 und ein paar motorave bel aire. www.motorave.com die bel aire find ich zur zeit eine der vom design her geilsten gitarren dies gibt!

Wirkich schick, aber auch zum Teil sehr ausgefallene Formen. Wie stehts denn mit den Preisen dieser Arbeitsgeräte aus?
 
loeffel schrieb:
Wirkich schick, aber auch zum Teil sehr ausgefallene Formen. Wie stehts denn mit den Preisen dieser Arbeitsgeräte aus?

tja sidn leider nicht so billig! und fall sies in europa mal gibt werdns sicher noch teuer! zur zeit kostet die bel aire 2650$
 
hat jemand von euch ein boss ds-1 und spielt zudem stonerrock?

Das Ding ist scheisse, aber irgendwie genau richtig für so fetten sound auch wenns etwas sägt.......:D
 
Das billigste wäre ein Dalelctro Pastrami! Dann gibts noch das gelbe Grilled Cheese oder so, das könnte teilweise auch noch hinhauen. Manchmal benutze ich den Pastrami und den T-Bone gleichzeitg um solche Sounds zu basteln.

Ein Fuzz ist wirklich ein Muss!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben