quadraverb 3+ fürn bass?

  • Ersteller BlixaOhneBargeld
  • Erstellt am
B
BlixaOhneBargeld
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.13
Registriert
18.09.04
Beiträge
451
Kekse
30
Ort
Eckental
ich hab ein quadraverb 3+ angeboten bekommen (bj93). is des für n bass geeignet, und gut? was kann des teil alles? spielt des jemand von euch?
 
Eigenschaft
 
hat keiner ne ahnung/erfahrung?
 
Ich weiß noch nichtmal was ein quadraverb ist ;)
 
Hab ichs mir doch gedacht :D

dann schreib doch einfach mal ne mail an alesis...
 
och jungs, bitte hat auch mal jemand nen beitrag der konstruktiv is? is nich böse gemeint, nur dieses doch ganz nette gespräch nützt mir nix ;)
 
das problem ist halt dass man im netz nichts über ein quadraverb "3+" findet. "quadraverb", "quadraverb II", "quadraverb GT" und "quadraverb plus" finde ich, aber "3+" gibts nirgendwo.... sicher dass das ding so heißt?

falls du die "plus" version gemeint hast, gibts hier interessantes darüber zu lesen:

http://www.harmony-central.com/Effects/Data/Alesis/Quadraverb_Plus-01.html
 
ich denke auch, das es die plus version is... danke für den link! nur keiner der mensc<hen nutzt des teil auch mitm bass, schade eigentlich...
 
ha, doch, ich hab so ein teil! fast. kein quadraverb plus (quadraverb 3??), sondern nen quadraverb gt.

ganz lustig. hab ich hauptsächlich als gittarren-preamp um nen bisschen gittarre über meine bassachen laufen zu lassen.

man kann das teil aber auch als zerre chorus flanger oder was weiss ich was nutzen. gibts ne menge sachen, man kann die effekte mischen und und und...hab ich live fast noch nie genutzt. geht aber.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben