Qualität HK Audio F.A.S.T Aktivboxen

draikin

draikin

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.21
Registriert
12.07.12
Beiträge
893
Kekse
5.229
Ort
Lüdenscheid
Hallo zusammen

ich habe ein gebrauchtes Pärchen der o.g. Boxen Angeboten bekommen. Nun würde mich von allen, die diese Marke und auch diese Box kennen, interessieren wie die (Langzeit)Qualität dieser Boxen ist. Die technischen Daten sind mir bekannt. Meine Fragen sind im einzelnen:
- was haben die Boxen etwa neu gekostet?
- wie haltbar sind die Lautsprecher?
- Qualität HK Audio allgemein? (Kenne mich im Bereich PA überhaupt nicht aus)
- das genaue Alter weiß ich nicht, aber der Schaumstoff der Front ist schon ziemlich hinüber (s. Foto) Ist das ein Problem? Was wäre ein angemessener Preis für das Paar?

Nutzen möchte ich die Boxen als Monitore für unsere Sänger.


upload_2019-7-9_12-0-29.jpeg
 
draikin

draikin

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.21
Registriert
12.07.12
Beiträge
893
Kekse
5.229
Ort
Lüdenscheid
Hat sich im Prinzip erledigt, die Boxen sind wegen eines nachträglich vom Verkäufer festgestellten defektes nicht mehr zu haben.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben