Qualität,Sinn7 Mischpulte

  • Ersteller Krommerz
  • Erstellt am
K
Krommerz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.10
Registriert
06.11.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hey,
Ich suche jetzt schon eine Weile nach Erfahrungen mit den Sinn7 Mischpulten,
da sie preislich wohl sehr interessant sind.
Bis jetzt jedoch erfolglos.
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht was die Tonqualität angeht?
Gibts alternativen in einer so niedrigen Preisklasse?
Von den Monitors von Sinn7 war ich garnicht überzeugt als ich die Gelegenheit hatte welche zu hören.


Grüße :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Erfahrung. Aber der Blick ins Handbuch des "rox 12" überzeugt mich weniger als eine "Enthauptung" bei einer Jahrmarktsdarbietung. Es gibt doch heutzutage für recht schmales Budget auch weithin bestätigterweise gute Geräte... zu sehr sparen macht nicht glücklich, und DAS ist eine Erfahrung.
 
man soll ja nicht schlecht reden, aber diese Produkte sind nach meiner Erfahrung (nur ein Mixer bei einer Schulband) noch unter Behringer Niveau ... eigentlich noch nicht mal als Spielzeug zu gebrauchen :(
 
Hi,

wenn Du die Dinger als Interface nutzen möchtest solltest Du aufpassen, zumindest die Modelle die ich mir damals angeschaut habe hatten nur 2 Audiokanäle auf dem Interface, das macht wenig Sinn...

Gruß,
Andreas.
 
Ok danke für eure Antworten :)
Werd wahrscheinlich nur ein Audio-Interface kaufen demfall...
wird denk ich ein Alesis IO/26
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben