qualitäts kontrole

Exik
Exik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.16
Registriert
10.07.06
Beiträge
82
Kekse
0
Ort
Berlin
MoinMoin
also ich möchte gerne wissen was ich verbesern kann und anders machen kann..
ich habe eine MX8000 ein 60€mic keine arnung wie das heist und eine ESI@Juli und ich bin nicht 100% zu friden weil ich denke es geht noch besser.

http://www.dateihoster.de/de/file/1622/Stef--G-mp3.html
 
Eigenschaft
 
Du röpst einfach ins Mikro ? :redface:

Qualität ist doch ok, auch wenn man über die Signalbearbeitung noch was rausholen kann.
 
was ist den die Signalbearbeitung??
 
a ok und genau da liegt mein problem weil ich keine Monitor boxen habe lest sich das nicht wirklich gut machen werde mir aber woll nechsten monat welsche kaufen xDxD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben