Qualitativ hochwertiger, felxibeler Amp gesucht (obere mittelklasse)

hast du schon mal was von MarkBass gehört?

Ich bin Besitzer eines TA 503 (800.- gebraucht) und dazugehörige Box und bin voll überzeugt von Markbass.

Ich habe damals im Shop verschiedene Amps getestet (mittlere Preisklasse), und war und bin voll überzeugt von diesen Dingern... Der Sound ist sauber und klar, der Bass klingt warm...
 
kann jemand was zum ampeg svt-6 sagen...? kann man den mit dem svt3 vergleichen, nur mit mehr leistung?

sufu hilft:great:
ich hatte da mal ein "kurzreview" Klick
man kann ihn schon mit dem svt 3 vergleichen, den ich auch kenne. jedoch verfügt er neben mehr leistung über eine andere vorstufe, die einen tollen parametrischen eq hat und über gute drive und kompressor regler verfügt.
also es ist schon was anderes.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben