Qualitativer Klang Digitalpianos

  • Ersteller Heidinova
  • Erstellt am
Dann nehme ich das "bedenkenlos empfehlen" zurück.

Ich hielt es aber für richtig, hier schnell eine Empfehlung für ein Digi-Piano "mit Holzverkleidung" zu machen, wenn ich mich auch auf eine Empfehlung eines anderen berufe, habe ja darauf verwiesen.

Denn Heidinova ist scheinbar verschreckt. Oder liest sie hier noch mit?

Klimper, vertrau mir dass ich keinen absoluten Schrott empfehle, ich habe hier auch schon abgeraten in Threads wie H....way_Piano etc.

Aber selbst WENN ich es hier "bedenkenlos empfehlen" würde: Es wird doch eh durch eure fachkundigen Meinungen relativiert, und das ist schließlich der Sinn eines solchen Forums, sich austauschen.
 
Klimper, vertrau mir dass ich keinen absoluten Schrott empfehle
Das steht für mich sowieso außerhalb jeglichen Zweifels. :)

Wenn ich das in den zahlreichen Threads richtig mitverfolgt habe, bist du selbst ja auch noch auf dere Suche nach einem Stagepiano. Und für dich ist es bei deiner eigenen Wahl trotz aller Begeisterung über positive Reviews selbstverständlich zu sagen: "Hey, das klingt ja super! Muss ich mal testen!"

Dieses "erst mal selbst ausprobieren" kommt mir bei deinen Empfehlungen für andere eben manchmal ein bisschen zu kurz. Ich sehe aber ein, dass das Testen für Anfänger eher schwierig ist, da hast du schon Recht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben