Kaufberatung Stagepiano für Anfänger

  • Ersteller samsson
  • Erstellt am
Pendel-Leuchte, drei Kamera-Objektive, Beine einer Schaufensterpuppe, zirka zwölf AV-Receiver, ein Rennrad...

...muss ich nicht weiterführen, oder? :D

Damit musst Du rechnen, wenn Du aus der Schweiz auf einen deutschen Ebay-Link gehst! Die Schweizer verkaufen eben lieber Pendelleuchten und Plastikpuppenbeine als Digitalpianos. :D

Viele Grüße, :)

Jo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:rofl: :rofl:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Nachtrag:


"Ah, jetzt, ja!" ...Ebay gibt oben rechts "Versand nach" an ...und füllt dort lustigerweise gleich meine Postleitzahl ein! Kann ja nicht klappen auf diese Weise.

Kurz auf "DEU" geändert (wollte wohl niemand sowas sperriges versenden),
und "Voilà... eine Insel! ...zwei Yamaha Digitalpianos!"


:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kurz angemerkt: Frag einfach mal nett bei einigen Musikhäusern nach einem "persönlichen" Angebot nach.
Ich habe so vor 2 Wochen ein nagelneues Kawai ES100 für 499€ erhalten. Das wird definitiv auch mit anderen Digipianos möglich sein, die von Haus aus schon nahe an deiner Schmerzgrenze sind!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hätte jetzt einfach mal das Korg SP170 empfohlen. Damit war meine Nichte zumindest sehr zufrieden, sollte auch Hammermechanik haben, wenn mich nicht alles täuscht und dementsprechend übt sie auch gerne. Das liegt zwar etwas über 400 EUR, aber evtl. lässt sich das bei einem Händler gebraucht erstehen (da hat man dann auch Gewährleistung und meist nur geringe Gebrauchsspuren, wenn überhaupt). Klang für mich zumindest ganz gut, aber evtl. kann jemand Anderes zu dem Modell noch was beitragen... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben