Quantisierung im Sequenzer des Yamaha Motif ES

  • Ersteller Rosinsche
  • Erstellt am
R
Rosinsche
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.09
Registriert
26.01.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich ärgere mich seit längerer Zeit darüber, dass von mir eingespielte Sequenzen im Sequenzer des Motif beim Abspielen nicht sauber bzw. nicht präzise im Takt wiedergegeben werden.

Auch dann nicht, wenn ich die Quantisierung einstelle. Entweder gibt es Stellen, die haken, der Fluss ist unsauber, nicht präzise im Takt o.ä.

Hat jemand von euch diese Erfahrungen gemacht und wenn ja, weiß jemand Abhilfe???

Vielen Dank schonmal dafür :)

LG
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben