Quantisierung in Live 6

  • Ersteller Vlad_Drac
  • Erstellt am
V
Vlad_Drac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.08
Registriert
07.02.07
Beiträge
38
Kekse
0
Hi Leute,

ich finde in Live 6 keine Quantisierungsfunktion beim Aufnehmen, vielleicht bin ich aber auch nur zu blöde.
Ich möchte folgendes machen: Nen Drumloop mit nem Fingerpad live einspielen und das ganz soll auf die 16tel gerade gerückt werden. In cubase und Reason ist es kein Problem aber bei Live finde ich keine Solche Funktion. Weiss da jemand mehr.

Merci
 
Eigenschaft
 
Mann ich hab die gekaufte version aber
die anleitung is auf englisch.
Alterrrrrrrrrrr. Wolf.
 
Aber wenn alle so freundlich sind wie du
dann probiere ich es wohl besser beim Support
von Ableton.
 
Mann ich hab die gekaufte version aber
die anleitung is auf englisch.
Alterrrrrrrrrrr. Wolf.

Och Mensch. Selbst ist der Mann. Würdest du mal googlen oder auf der offiziellen Homepage nachschauen, wäre dir sicherlich aufgefallen, das dort die Manuals zum Download gestellt sind.

Downloads - auch auf Deutsch.

...dann kannst du auch das nächste mal deinen Sarkasmus stecken lassen.

Bye and Good Night :great:
 
mmmhh ich bin ja auch blöd.
ich hab die ganze zeit nach einer möglichkeit an der oberfläche gesucht.
aber die gewünschte funktion ist dick und feet im menü unter bearbeiten - quantisierung bei aufnahme zu finden.
naja, danke für die unterstützung.!!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben