Reaper: Quantisierung von midiparts

  • Ersteller Paralyzed_SysteM
  • Erstellt am
Paralyzed_SysteM
Paralyzed_SysteM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
27.09.10
Beiträge
255
Kekse
499
Ort
Limburg
Da meine Musik sehr viel mit schnellen Doublebassattacks ausgestattet ist und diese über ein pad einspiele, ist nicht immer die 100%ige Trefferquote da. Um diese zu korrigieren muss ich ja im midieditor die Quantisierung anwenden. Aber es tut sich nix :(
How to carry on?


Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Eigenschaft
 
Du musst erstmal die zu quantisierenden Midinoten anwählen und dann auf 'Q' drücken. Dich mal kurz mit den Einstellungsmöglichkeiten vertraut machen, dann auf OK --> fertig!
Falls es dennoch Probleme geben sollte...nochmal melden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben