Querflöte Yamaha YFL-01Q

von kansas, 12.06.06.

  1. kansas

    kansas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    2.04.12
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.06.06   #1
    Hallo,
    kann jemand was zur Yamaha YFL-01Q sagen?
    Hat jemand Erfahrung mit dieser Flöte? Ist die Flöte vergleichbar mit der YFL-211? Was ist der Unterschied? Fragen üder Fragen!!!! Schon mal vielen Dank für die Antworten :)
    Beste Grüße
    Kansas
     
  2. St.Johannes

    St.Johannes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.06
    Zuletzt hier:
    18.10.08
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 22.06.06   #2
    Hallo,

    die Flöte ist eine abgespeckte YFL 211 ohne E-Mechanik, klanglich in Ordnung, wie die Mechanik auf Dauer sich bewährt kann noch nicht gesagt werden, zu frisch auf dem Markt, wird aber offiziell von Yamaha noch nicht beworben, da in Deutschland in aller Regel E-Mechanik Standard ist. Preis sehr interessant.
     
Die Seite wird geladen...

mapping