Querflöte Yamaha YFL-01Q

K
kansas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.12
Registriert
08.01.06
Beiträge
94
Kekse
0
Hallo,
kann jemand was zur Yamaha YFL-01Q sagen?
Hat jemand Erfahrung mit dieser Flöte? Ist die Flöte vergleichbar mit der YFL-211? Was ist der Unterschied? Fragen üder Fragen!!!! Schon mal vielen Dank für die Antworten :)
Beste Grüße
Kansas
 
Eigenschaft
 
Hallo,

die Flöte ist eine abgespeckte YFL 211 ohne E-Mechanik, klanglich in Ordnung, wie die Mechanik auf Dauer sich bewährt kann noch nicht gesagt werden, zu frisch auf dem Markt, wird aber offiziell von Yamaha noch nicht beworben, da in Deutschland in aller Regel E-Mechanik Standard ist. Preis sehr interessant.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben