[RACK] Komplett Case Umbau

  • Ersteller dunkelelf
  • Erstellt am
D
dunkelelf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.14
Registriert
28.11.04
Beiträge
1.362
Kekse
1.151
Hi...

ich bin grad voll glücklich. Der Postbote war da und hat meine Case-Sonderanfertigung von Case-products.de gebracht...

ich wollte euch die Bilder nicht vorenthalten....

Die Funktion ist eben der Hammer... hinrollen, deckel ab, Strom dran, Amp mit Box verbinden, Losspielen....
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • DD-Amp-Box-3HEgeschl.jpg
    DD-Amp-Box-3HEgeschl.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 279
  • DD-Amp-Box-3HEoffen.jpg
    DD-Amp-Box-3HEoffen.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 248
  • DSC00572.JPG
    DSC00572.JPG
    99,9 KB · Aufrufe: 282
Wow, sieht echt richtig gut aus! Stell mir das sehr praktisch vor..
Darf ich fragen was das gekostet hat?
 
Das Case hat 550 gekostet.

Ist auch super praktisch. So schnell hab ich noch NIE gitarrenequipment auf und abgebaut. Einfach der Hammer sag ich euch. Vortiele des Racks mit Vorteilen des Topteils verbunden.

Grüße
Christian
 
Stimmt, sowas is sehr praktisch.
Was mich interessieren würde: Wie fährst du das Ding zum Gig und was wiegt das Teil beladen???

Grüße

Doogie
 
Sehr geil, das Rack ist teurer als der Amp :D
Aber feine All in One Lösung... Ich will auch! GAS flammt wieder auf, hrr,hrr
 
@Doogie: Tourbus. Damit ist das kein Problem. In einen Kombi geht es aber auch, da ja das Ampcase abgenommen werden kann. Da ich aber ein Sportcoupe fahr.... ;) .. naja egal *lach*.. schwer? Keine ahnung sind rollen dran ansonsten 2 Mann, geht schon.

@Stam
Bei mir ist der Amp im Prinzip das billigste Element in der Kette. Die Gitarre war 3x so teuer, die Box doppel so teuer.

Aber was soll ich sagen: An der Kohle lags nicht. Mir gefällt der Klang in verbindung mit der Box. Habe wohl aber auch viel Glück gehabt... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben