rack od. casebauer

  • Ersteller andichrist
  • Erstellt am
andichrist
andichrist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.10
Registriert
28.08.05
Beiträge
307
Kekse
0
Ort
st.andrä/österreich
hallo!
wer kennt einen/guten billigen casebauer?!

würde ein case für gitarrentop + evtl. 5 he rackspae in einem brauchen oder vl auch nur ein normales hauben oder doubledoorcase für meinen herbert!
thx
andi
 
Eigenschaft
 
Hilft jetzt icht viel weiter, aber Frage doch erstmal im lokalen Musikladen vor Ort... wenn die das nicht selber machen, kennen die sehr oft guenstige Rackbauer.
 
danke für die prompte antwort.. aber ne leider :)
und 480 euro oder so nur für ein boxencase mag ich auch net zahlen oder 350 für ein case für ein normales (kleines) marshall top zB ;)
 
Mehr Herbert´s im Forum :great:


Also ich würde dir von einem komplett Case abraten, das hatte ich für meinen Herbert auch mal vor aber das kann nachher niemand mehr tragen, du weisst ja selbst was der Herbert wiegt.

Nimm lieber ein gutes Double Door Rack Case.

Wenn du dich doch zu einem Komplettcase entscheidest, dann halte mich bitte auf dem Laufenden. Dann hätte ich auch gern n paar Bilder und jedemenge Auskunft :D
 
jo wenn du des geplant hast, wo hättest des machen lassen?! hast an billigen casebauer?!

ich mein ich weiß dass es case schwer wär, aber so brauch i tuner, effektgerät , funk, noisegate etc. net imma so anstecken?!

naja muss eh a schaun, der platz in unsererm "tourkombi" is begrenzt haha
 
Mach doch mal ne Anfrage auf www.grosse-cases.de!
Da kostet das Case fürn Marshall Top 150€!
 
Das hatten wir doch schon mal, oder?
Für mein 4x12" Case hab ich beim örtlichen Händler 280€ gezahlt, für das Amprack beim Klomann 325€.
Jeder Laden sollte in der Lage sein, Dir zu Deinem Case zu verhelfen.

Matze
 
matzefischmann schrieb:
Das hatten wir doch schon mal, oder?
Für mein 4x12" Case hab ich beim örtlichen Händler 280€ gezahlt, für das Amprack beim Klomann 325€.
Jeder Laden sollte in der Lage sein, Dir zu Deinem Case zu verhelfen.

Matze

jau aber ich mach mich dann lieber nochmal schlauer :))

du hast jo auch dein case verkauft auch ebay wie ich gesehen habe hehe
wieso hast deinen recto auch nicht mehr?
 
andichrist schrieb:
jau aber ich mach mich dann lieber nochmal schlauer :))

du hast jo auch dein case verkauft auch ebay wie ich gesehen habe hehe
wieso hast deinen recto auch nicht mehr?


Doch, den hab ich schon noch. Ich habe nur derzeit keine Lust, meinen Amp ständig nur im LKW zu lassen. Dafür war er dann doch zu teuer, als dass ich ihn die längste Zeit nicht benutze, weil er eben verstaut ist!
Und der Transport des Cases im PKW ist eine Katastrophe!

Grüße,

Matze
 
achso und deswegen willst nen gebrauchten kaufen?
 
Ich mal geschaut...

bei Grosse-Cases gibt es zur Zeit das Angebot ein Haubencase für 145 inkl. Versand für Amps mit maximal Aussenmaßen von 75x30x30...hab nachgemessen, da passt der Herbert rein.

Kannste dir ja mal anschauen. Das Angebot läuft aber nur noch bis ende Dezember.
 
andichrist schrieb:
achso und deswegen willst nen gebrauchten kaufen?


Meinst Du mich?

Einer kommt zu mir und einer in den Proberaum. Dann hab ich die Schlepperei nur noch bei Gigs und nicht bei jeder Probe auch noch. Das ist der Gedankengang.

Hast Du etwa mitgeboten?

Matze
 
matzefischmann schrieb:
Meinst Du mich?

Einer kommt zu mir und einer in den Proberaum. Dann hab ich die Schlepperei nur noch bei Gigs und nicht bei jeder Probe auch noch. Das ist der Gedankengang.

Hast Du etwa mitgeboten?

Matze

jo is gscheid :) schlepperei nervt :)


ne aber war einer der wegen den maßen gfragt hat
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben