Rack-Wah / Wah per Midi steuerbar?

4
46AND2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.13
Registriert
20.08.03
Beiträge
237
Kekse
12
Kennt jemand noch ein anderes Rack-Wah als das von Dunlop (DCR-ISR CRYBABY® RACK)? Und gibt es Wah's, die per Midi ihre Modes ändern/steuern lassen?

Mit Google und der Forumssuchfunktion habe ich nichts neues gefunden...

Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
´haj aklar gibts noch andere wahs einfach ma bei ms,mp oder thomann gucken
 
Gothic schrieb:
´haj aklar gibts noch andere wahs einfach ma bei ms,mp oder thomann gucken

Ich glaube, du hast nicht ganz gerafft, was er wollte - seine Fragestellung würde mich persönlich allerdings auch brennend interessieren, habe da noch ein Expression-Pedal frei ;D


Hannes
 
Das wurde hier vor einigen Tagen schon einmal angesprochen. Einfach mal danach suchen. Ich glaube da waren einige Verweise auf andere Seiten angegeben.
 
jo das EMB Audio Remote wah http://www.metallica-tabs.net/hgear.html :D jedoch hab ich keine Ahnung wo es das zu erweben gibt :(
 
sorry hab die frage stellung wirklich verrafft :oops:
 
Das Thema gabs schon? Bitte Link angeben, finde in der Suchfunktion echt nix! Dankeschön!
 
Habe jetzt auch beim "Suchen" nichts gefunden. Vielleicht war es in einem anderen Forum. Das hätte ich dann verwechselt.

Im Prinzip stand dort, daß es solche Geräte gibt (19"-Gehäuse, steuerbar per MIDI über entsprechendes Pedal einer MIDI-Fußleiste). Sie sind aber um einiges teurer als gewöhliche Wah-Pedale.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben