Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nagash schrieb:aso , noch was: ich hab ein EQ, Compressor und Noise Gate ^^
Nagash schrieb:besseren Distortion Solo Sound
Totengraeber schrieb:- BBE Sonic Maximizer (einen der zahlreichen Threads hier aufsuchen 😉 )
- Parametrischer Equalizer (vorzugsweise MIDIfiziert. Falls du sowas findest - außer Behringer DEQ2496, dann sag bescheid!)
- NoiseGate
- Compressor
Ray schrieb:Definiere "besser". Der eine will mehr Wumms, der andere mehr schreiende Höhen, der andere mehr Zerre, der andere mehr Mitten.....
x-man schrieb:ist zwar kein rackgerät aber falls es für den laney ist würde ich an deiner stelle den tube factor anspielen.
x-man
Nagash schrieb:klarer Sound, sauberer Sustain, wie das Anfangssolo von "Fade to Black"
Nagash schrieb:Was du meinen?
Nagash schrieb:Die LTD ist perfekt mit EMGs und allem, den AMP benutz ich nur clean und halt mit den Über Metal, den find ich auch gut
Bierschinken schrieb:Wenn du alles gut findest, weshalb willst du dann deinen Sound verbessern??? Das widerspricht sich 😉
Nagash schrieb:klarer Sound, sauberer Sustain
hm also erstmal: selber testen geht vor gelesen habenNagash schrieb:Mein Sustain löst sich teilweise ziemlich schnell auf.Tappings sind nur bei Highgain möglich.Bei wenig Distortion hört man sie kaum.(vllt Compressor?)
Z.B. die Tappings vom Lied Metallica-One (nicht das Endsolo) sind nicht machbar.
Ich hab mich mit Bodeneffektgeräten beschäftigt, aber alle Compressoren rauschen ziemlich stark, wie ich gelesen hab. Da ich mich mit Racks fast garnicht auskenne, hab ich mir vorgenommen, mich auch in diesem Bereich der Gitarrentechnik zu erkunden.
Mir ist natürlich auch klar, dass es sowas nicht geben könnte, aber nachfragen schadet nich...