Rackbeleuchtung bzw. Mischer

J
JBR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.19
Registriert
05.10.03
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo,
wie beleuchte ich mein PA-Rack (vorn und oben offen) bzw. wie macht ihr das ohne ein
komplettes Rackteil einzubauen??
Ich habe schon gesehen, dass es Mischer gibt bei dem eine Schwanenhals Leute aufgesteckt ist!
Was muss ich dafür an-/einbauen??

DANKE
JBR
 
Eigenschaft
 
Sowas z. B innen seitlich ans Rack Schrauben.
 
oder Produkte der Fa. Mighty Bright anschauen oder alternativ K&M FlexLight. Dank LED halten die Batterien ewig. Nix taugen die entsprechenden Produkte der Thoman Eigenmarke. Da sind die Schwanenhälse so labberig, dass die Lampen von alleine die Flügel hängen lassen -> Finger weg!
 
LED-Streifen an die Seitenwangen kleben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gibt vieles von USB Led Schwanenhalslampe über Klemmlampe oder Lampe mit BNC Steckanschluss oder eben die von Dir genannten Racklights in verschiedenen Ausführungen.

Denke USB Led Schwanenhalslampe währe am besten ,wenn du eine USB Buchse zur Verfügung hast.
 
Sowas z. B innen seitlich ans Rack Schrauben.
Die habe ich auch leuchtet sehr punktuell ansonsten top.
Habe vorne an die LED Frostfolie geklebt um ein Difusere Beleuchtung zu bekommen. Funktioniert Super.

Solche Teile:
habe ich auch immer dabei.
Kannst Du mit Batterien, Powerbank oder Netzteil betreiben. Beide Leuchten einzeln schaltbar mit 2 Helligkeitsstufen.
Lichtverteilung ist auch ganz ordentlich.

So eine Fuß:
ist auch ganz praktisch wenn Du die Lampe an Ferromagnetisches Material anbringen willst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Anhänge

  • DSC01479.jpg
    DSC01479.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 233

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben