Racks/Cases zu günstigen Preisen

  • Ersteller HamerMarshall
  • Erstellt am
HamerMarshall
HamerMarshall
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.17
Registriert
03.06.04
Beiträge
1.353
Kekse
900
Ort
Wallerstädten
Wer ein Rack oder Case sucht sollte sich vielleicht hier mal umschauen .....

http://www.case-products.de/

Habe ein Amprack, 2x Marshall Topteil + 6HE mit Rollen (2x gebremst) Doubledoor 9mm Multiplex etc. für 330 Euronen erstanden.
Andere Hersteller lagen da deutlich teurer.

Demnächst Bilder .....
 
Eigenschaft
 
Der Hersteller ist ein guter Freund von mir. Bei dem kann man sich echt auf gute Qualität verlassen. Wenn jemand fragen zu dem hat,einfach bei mir melden.
 
Hat der keine einfachen Racks im Angebot? Ich habe unter Angebote nichts gefunden.. also ich meine normale 4he Racks oder so.. Beidseitig zum Öffnen und keine Haube
 
Davon hat er nur keine Bilder, aber er baut auch ganz "gewöhnliche" Racks für n Appel und n Ei. Schick ihm ne Mail oder ruf ihn an.
 
Okay danke ;) Appel und n Ei klingt mal gut und ich brauch eins :D
 
Bestell ihm mal n schönen Gruß von Marco aus Berlin bitte :)
 
Also hier erst mal ein billisches Handybild .....
Das teil ist eben grad angekommen
irgendwie recht groß
na zwo Topteile halt
 

Anhänge

  • 290520091730_1.jpg
    290520091730_1.jpg
    134,4 KB · Aufrufe: 357
Das will ich bestückt bitte nocheinmal sehen ;) :p
 
Wird gemacht

wobei da von RJM der RG-16 später noch dazukommt
allerdings erst im juli oder August
 
Japp ich möchte das auch sehen...

man erkennt es sehr schlecht, aber sind die Ampräume gepolstert??

MFG:great:
 
Jup,

Ampräume sind jeweils unten und an der seite kpl.
mit Hartschaum ausglegt.
Aben nur jeweils links und rechts neben den Lüftungen der Topteile.
 
:D Da musst du mir dann aber 2 Roadies ausleihen

Ohne Witz jetzt?
Hast Du Dir die Kiste als Immobilie für'n Proberaum bauen lassen? Für den selbstschleppenden Musikanten on the road wäre ein solches Case ja eher ungewöhnlich... ;):D
 
Ob das jetzt der Musiker oder der Roadie schleppt, ist doch wurscht. Ich liebe große Cases :)
 
Da muss halt dann die Band oder ein paar Groupies aushelfen ^^
 
Ja, andere für sich arbeiten lassen und sie dann ankacken, wenn sie Mist machen, find ich geil :)
 
Ob das jetzt der Musiker oder der Roadie schleppt, ist doch wurscht. Ich liebe große Cases :)

Jep. So kann nur jemand reden, der solche Monster nicht jedes WE rumhieven muß und anschließend mit den "schleppgeschädigten" Pfoten spielen. Von Bandscheiben und Gelenken mal ganz zu schweigen... warte mal ab... irgendwann bist auch Du über Dreissig. :D


domg
 
Ok, mein "Shockproof Monster" hat nur 16 HE und schleppen lass ich die anderen. Aber stimmt, ich bin erst 24, also noch jung und voller Energie ;)
 
Smile,

nuja, ich denk da eher an de schutz meiner marshalls .....

das gewicht wird ja nicht mehr in der summe ob ich nu zwei ampcases
und ein rack hab oder ein amcase für 2 tops und rack integriert

und schleppen tun wer das schön selbst
wer hat schon roadies etc.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben