Racktuner - Stimmgerät für Rack gesucht

  • Ersteller Apu@Frame
  • Erstellt am
stimmt ein peterson strobe soviel besser?

Ob die elektronische Genauigkeit besser ist, keine Ahnung. Die Ablesegenauigkeit ist aber unerreicht. Hab einmal mit so einem Ding für 800 Euro gestimmt, war schon cool.

Ohren ersetzt das Teil aber auch nicht. Nachstimmen nach Gehör ist genauer als jeder Tuner, da korrektes Stimmen aufgrund der nicht existierenden Bundreinheit eben korrektes Verstimmen ist. :)
 
also i kann mit dem dtr-2 stimmen wien wilder... egal wo i steh ^^

weiß ja welchen ton i will bzw hab

und bei droppedtuning wird eh meistens amp angelasen, gar net gemutet und so runtergedreht ^^

hört sich doch kool an :D

bööööööööööööööööööööaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuu

dann no a feine rückkopplung und mit dem riffgewitter loslegen ^^

:D:cool::screwy::D

gruß
hansi
 
also i kann mit dem dtr-2 stimmen wien wilder... egal wo i steh ^^

weiß ja welchen ton i will bzw hab

und bei droppedtuning wird eh meistens amp angelasen, gar net gemutet und so runtergedreht ^^

hört sich doch kool an :D

bööööööööööööööööööööaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuu

dann no a feine rückkopplung und mit dem riffgewitter loslegen ^^

:D:cool::screwy::D

gruß
hansi

heute schon deine Medikamente genommen? :D :D
 
Sine C-1 oder sowas gibt einen...
 
Total langweilig...Hat viel zu kleine Disco-Kugeln...
 
lol 300€ ey
ich habe ja null ahnung von elektronik, aber das kann doch nicht so komplieziert sein nen tuner zu bauen und vorallem nicht so teuer.
Das is doch voll die marktlücke. Es gibt doch lauter so kleine tretminencustomshops kann da nicht mal jemand tuner bauen zu nem super preis???
 
DOCH BEHRINGER !!!

hab meinen gestern anchmittag geliefert gekriegt....!
und muss sagen das teil is schweine geil lässt sich gut mit stimmen...is sehr genau.....lässt sich gut ablesen auch wenn der ton ein bissel zu klein dargestellt wird was abrw eniger schlimm ist die rackbeleuchtung is schweine geil...da kannste bequem nen grösseseres mit ausleuchten...deswegen schauts nen bissel über aweswegen sich einige so beschwert haben !
aber das hat mit der rackleuchte zu tuen !
vom preis her 75 € da kannste nich meckern....und es is nich zu schwer und spart gewicht im rack.
dazu nur 1 HE und knappe 10 cm tief !
bei fragen einfach PM oder so




greetz darki !
 
hm ne der behringer sagt mir von der optik nicht zu.

Ich denke ich nehme den fender kann mir einer von den fendern usern sagen ob es schwer ist das innere raus zubauen?? weil ich will die front anderes lackieren, das silber passt nicht in mein rack.
 
Da is nih viel im inneren drinne. Allerdings kann ich würd ich den erst in zwei jahren aufschrauben wollen.


Irgendwo gabs mal nen thread "wie sehen rackteile im inneren aus" (o.ä.) da hatte jemand nen foto von seinem rt-1 ohne deckel gemacht.
 
ne der fender ist auch fast leer:p
 
weiß jemand was das auf dem bilder ganz oben für ein tuner ist???

d8_1_b.JPG
 
so ich hab mir auch grad den fender racktuner bestellt. ich bin ja mal gespannt auf das teil.....habe nur gutes hier im forum drüber gelesen.
erst wollte ich mir das behringer holen, aber ich hab (wie einige andere wohl auch) kaum vertrauen in die behringer produkte.
gruß Philipp
 
:great: fender rt-1000 :great: test ihn gleich mal und lass uns hören was du davon hältst
 
gibt da leider ne schlechte nachricht....der fender racktuner scheint auf unbestimmte zeit nicht lieferbar zu sein....dafür hat mir aber mein musikladen des vertrauens den korg dtr-1000 zum selben preis angeboten....ich hab den nun genommen...bin mal gespannt wenn der kommt.
 
Hab' gerade noch einen Fender gekriegt! War tatsächlich fast überall ausverkauft und Fender weiß wohl selbst noch nicht wann die wieder liefern können.
Vielleicht auch gar nicht... Wäre ja nicht das erstemal das ein interessantes Gerät einfach so ersatzlos vom Markt verschwindet...:evil:

Werd' das Teil am WE einbauch und dann nochmal posten:D
 
hi !


also ich bin mit dem Behringer volkommen zufrieden...wollte auch erst den fender haben haben allein schon wegen dem lauflicht....aber man kann ja nich alles haben *g*
naja der Behringer is ganz geil aber kommt bei weitem nich an den Fender tuner ran :D


Greetz darki !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben