Racktuner - Stimmgerät für Rack gesucht

  • Ersteller Apu@Frame
  • Erstellt am
Kann mal jemand viell ein Bild posten,wie das gute Fender-Gerät denn nun im DUnkeln aussieht ?? Bin auch stark am überlegen,ob ich mir so ein gerät noch zulege, jedesmal son popeligen Hosentaschenschrott zu benutzen wirkt reichlich unprofessionell ^^ Und wenn der Besitzer des Behringer-tuners langeweile hat,kann er ja mal ein Foto knippsen,wie er sich im Rack macht und ob er wirklich so gut ausleuchtet...würd mich mal interessieren

wobei ich eigtl keine beleuchtung will,da mein Gallien Krueger 100 MPL Preamp-display sonst schlechter lesbar is ;)
 
Kann mal jemand viell ein Bild posten,wie das gute Fender-Gerät denn nun im DUnkeln aussieht ??


Hab nur schlechte Fotos.

Im unteren läuft grade das Licht von links nach rechts ;)

Achja, das blaue Fender-F leuchtet sonst natürlich nur, wenn man exakt in tune ist.


rackdunkel2.jpg


rackdunkel.jpg
 
so nimmer lange dann habe ich auch einen fender rt1000 *g*
eviltoaster will ja sienen loswerden *gggg*


greetz darki !
 
will nicht aber ich brauch die kohle:cool: wahrscheinlich muss auch noch eine gitte gehen....kam ja aber ne neue :D :D
 
Falls doch jemand einen Korg DT-1 Pro (schwarz) haben möchte, ich verkaufe meinen gerade im Flohmarkt für 80,- EUR (s. 'Komplette Gitarrenanlage ...').

Viele Grüße

Axel
 
nönö....habe jetzt bald denfender der is viel cooler *G* wegen dem porno lauflicht usw. und auch vom design her 100000000 mal besser aussieht als der behringer !!!!!

greetz darki !
 
Ich sehe da einen Anwärter für die geheime RT-1000-Society... Ich glaub ich mach ma schnell ne Website :D
 
Den Tuner habe ich duch zufall endeckt. Kennt den wer?
Klick
 
Kacke sind die Lustig... :D Ich frag mich immernoch warum Terratec einen Gitarren-Racktuner gebaut hat. Wieso so was spezielles...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben