radikale Preissenkungen bei Yamaha MO6 und MO8

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
trotz eifriger Suche hab ich hier keinen Thread gefunden, der sich mit Yamaha's MO-6 und MO-8 befasst.

Es ist ja mein Job immer die aktuellsten News und Preise in Erfahrung zu bekommen. Eine Preisaktion im Rahmen von ca. 25 % bei einem ziemlich neuen Artiikel erscheint mir ziemlich bemerkenswert!

Auf den Produktinfos gibt es reichhaltig Demo-Files etc.

Yamaha MO6
Yamaha MO8
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 395753271i00.jpg
    395753271i00.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 163
  • 395753273i00.jpg
    395753273i00.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 161
Naja, soweit ist der Preis nichts neues.

Mit ein bisschen mehr Arbeit und Verhandlungsgeschick wars auch vor nem halben Jahr möglich das Gerät zu dem Preis zu kriegen :D

mfg,
~br0cksel
 
Holla,
was ist denn bei denen los?
 
Der MO 8 für 1400 ist ja echt geschenkt... gehen da auch diese Erweiterungskarten rein, die man auch im Motif ES benutzen kann ?
 
Naja, soweit ist der Preis nichts neues.

Mit ein bisschen mehr Arbeit und Verhandlungsgeschick wars auch vor nem halben Jahr möglich das Gerät zu dem Preis zu kriegen :D

mfg,
~br0cksel

vermutlich hast Du den Thread gelesen bevor der neue Preis aktualisiert war...
 
Holla,
was ist denn bei denen los?

ich nehme mal an, dass die Abverkäufe zu den normalen Preisen zu gering waren! Man versucht jetzt über aggressive Preise Marktanteil zurückzugewinnen.

Jedenfalls sind das absolut geile Preise!
 
:eek: Will ich haben! Aber leider dieses Jahr nicht mehr.
 
zu schade dass ich mich einfach nicht mit yamaha anfreunden kann... bei den preisen :eek:
 
Komisch.. ich schwöre auf Korg und Yamaha..

Aber bis ich mir das Teil leisten kann gibts es nochmals reduziert...
 
Der MO 8 für 1400 ist ja echt geschenkt... gehen da auch diese Erweiterungskarten rein, die man auch im Motif ES benutzen kann ?

Nein.


Die Preise - v.A. MO8 - sind jetzt wirklich sehr gut.
 
Komisch.. ich schwöre auf Korg und Yamaha..
da sieht man wie verschieden die geschmäcker sind ;)

ich mag yamaha garnicht und mit korg hatte ich bisher noch nicht so viel zu tun... klar, ich hab mal nen triton im laden angespielt, auch ein "bisschen" länger (;)), aber davon kann man ja nicht wirklich urteilen... aber mein erster eindruck war gut... nicht nonplusultra, aber gut...
 
Hui...1399 für den MO8 ist ein Wort!!
 
Mmh,

die Preise sind eigentlich wirklich ne Überlegung wert, schade, dass der MO kein Sampling hat, sonst hätt ich wahrscheinlich bestellt.
 
vermutlich hast Du den Thread gelesen bevor der neue Preis aktualisiert war...

Ne, hatte einfach nen guten Draht, n bissl Verhandlungsgeschick und ne gute Portion Glück. Aber das tut absolut nix zur Sache. Hauptsache es kommen mehr Leute in den Genuß von diesem hervorragenden Instrument ;)

mfg,
~br0cksel
 
hey leute. ich weiß wo man einen mo6 für glatte 900€ mit garantie NEU und inklusive versand bekommt. also. bei interesse melden;)

mfg kausi
 
Wenn ich mit der Tastatur vom MO8 klarkäme, würde ich das Teil kaufen.
Ich glaube ich teste ihn nochmal, vielleicht kann ich mich mit der tastatur ja doch anfreunden...
 
Wenn ich mit der Tastatur vom MO8 klarkäme, würde ich das Teil kaufen.
Ich glaube ich teste ihn nochmal, vielleicht kann ich mich mit der tastatur ja doch anfreunden...

Was ist so schlecht an der Tastatur?
 
Hey, Musiker-Service ist ja mit den Preisen für die beiden MO nochmal jeweils 50 Euro runtergegangen...!!!
 
Habe leider nicht allzuviel Peil von gewichteten Tastaturen, habe selbst aber die vom MO 8 als recht angenehm empfunden - ist natürlich n sehr subjektiver Eindruck, klar.

Die Tastatur vom MO 6 ist jedenfalls IMHO auch empfehlenswert, da sie sehr leichtgängig ist (Vorteil bei Organs IMHO) und man mit etwas Anpassung bei der Anschlagdynamik auch noch recht gefühlvoll Klavier oder z.B. ein Rhodes spielen kann.

Vor allem die beiden letztgenannten Voice-typen gehören meiner Meinung nach zu den klanglichen Highlights beim Motif ES/MO.

mfg,
~br0cksel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben