radikale Preissenkungen bei Yamaha MO6 und MO8

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Also ich hab den MO6 schon seit ca `nem 3/4 Jahr und hab den da schon für um die 1000 € bekommen. Also so neu ist der Presi nun echt nicht.
Und der Preis is mir nicht etwa von solchen wie Music Store oder Thomann gemacht worden wo man denken könnte dass die auch Grund ihrer größeren Stückzahlen die die so abkaufen auch bessere Preise machen könnten, nee so`n kleines Musikhaus hat so was drauf.
Na ja egal....auf jeden Fall is der Mo6 jeden Cent wert und Preis/Leistung betrifft denke ich das Beste was momentan so in dem Bereich abgeht...... auch wenn viele jetzt hier gleich laut aufschreien werden.....macht mir aber nix...schreit nur....
 
Bevor ich hunderte km zum nächsten Musikgeschäft fahre: wie es der Piano Klang des MO 6/8? Vor allem verglichen mit dem eines Korg TR und wie weit fällt das Piano ab, verglichen mit mittelpreis Stagepianos?
 
MO8 für 1400 € ist wirklich geil.
 
Bevor ich hunderte km zum nächsten Musikgeschäft fahre: wie es der Piano Klang des MO 6/8? Vor allem verglichen mit dem eines Korg TR und wie weit fällt das Piano ab, verglichen mit mittelpreis Stagepianos?
Wie die Pianos verglichen mit anderen synths klingen kann ich nicht beurteilen aber Du kannst gern meinen Testbericht über den Mo lesen unter
Technics Forum

Den Testbericht vom Music Store Koeln kannst Du ebenfalls von mir bekommen.
 
ie die Pianos verglichen mit anderen synths klingen kann ich nicht beurteilen aber Du kannst gern meinen Testbericht über den Mo lesen unter

Das klingt ja alles schonmal sehr vielversprechend. Wobei Testberichte von Besitzern natürlich immer etwas mit Vorsicht zu geniessen sind. ;)

Den Testbericht vom Music Store Koeln kannst Du ebenfalls von mir bekommen.

Wann? Wo? Wie?
 
schick mir einfach `ne Mail
 
Da kommen mir glatt die Tränen....:-(((((((
hab mein MO8 zu nem Freundschaftspreis von 1600 bekommen vor nem halben Jahr ungefähr.
Und jetzt kostet das schon regulär 1400....ist das denn son Gummelteil, dass es keiner haben will außer mir?...Ich finds nämlich total klasse.

MfG
Christian
 
Und jetzt kostet das schon regulär 1400....ist das denn son Gummelteil, dass es keiner haben will außer mir?...Ich finds nämlich total klasse.

Da bist du nicht alleine. Ich weiß zwar nicht was du mit Gummelteil (Gammelteil?) meinst, aber IMHO isses ma garantiert nicht so.
Preis-Leistungsmässig find ich allerdings 1400 ocken für nen 88-Tasten Synthie ziemlich genial ;)

mfg,
~br0cksel
 
ich find den MO auch genial! hab mir den vor einer woche auch geleistet und bin begeistert! im direkten vergleich zum triton le, den ich jetzt 3 jahre lang gespielt habe, soundmäßig eindeutig besser!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben