Radio Geräusche durch das Multieffecktgerät

von ZiONNOiZ, 09.11.05.

  1. ZiONNOiZ

    ZiONNOiZ Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.05
    Zuletzt hier:
    31.08.09
    Beiträge:
    1.012
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    251
    Erstellt: 09.11.05   #1
    also hab mir das pedal korg ax 1500g geholt und mein amp is eigentlich so1 m von meinen Tv enfernt ich kann ihn nirgendwo anders hinstellen , seitdem ich das pedal drangemacht hab kommt so leise-mittel so radio geräusche was kann ich dagegen machen=? danke jungs für eure antworten
     
  2. Lucasius

    Lucasius Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.05
    Zuletzt hier:
    27.06.09
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 09.11.05   #2
    hallo, also dein problem hängt zu 99% mit schlecht abgeschirmten kabeln zusammen...

    die kabel funktionieren ja praktisch ohne ummantelung wie ne antenne...
    deshalb, besorg dir testweise 1 anderes gut abgeschirmtes kabel und teste es dann aus..

    gruss:)
     
  3. spa

    spa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    31.08.16
    Beiträge:
    6.757
    Ort:
    in einem Kaff
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    15.106
    Erstellt: 09.11.05   #3
    spielen, um die Geräusche zu übertönen :D
    eigentlich kann man dagegen nix tun, außer ihn mal umzustellen oder so...hier gabs aber auch schon einige Threads drüber...such mal!
     
  4. Kinslayer

    Kinslayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.05
    Zuletzt hier:
    4.08.08
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    21
    Erstellt: 09.11.05   #4
    der wievielte Thread zu diesem Thema ist das schon??
     
  5. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 09.11.05   #5
    frag mal über das Forum bei Korg oder Vox nach oder frag den Hrn. Thürling der sich öfters auch hier herumtreibt. Warum? Beim Tonelab gibt es ein ähnliches Problem und da übernimmt der Hersteller die Garantieabwicklung.
     
  6. NorthWalker

    NorthWalker Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    13.10.11
    Beiträge:
    412
    Ort:
    Schleswig
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.383
    Erstellt: 09.11.05   #6
    Das AX1500G hat eine integrierte Rauschunterdrückung, mit etwas Glück kannst Du damit auch "Radio Moskau" etwas abschwächen oder ganz verschwinden lassen weil Du ja schriebst es ist nur recht leise zu hören.

    Wie Du das einstellst steht auf Seite 13 des Bedienungshandbuchs, solltest Du es nicht haben kann ichs gern posten.
     
  7. ZiONNOiZ

    ZiONNOiZ Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.05
    Zuletzt hier:
    31.08.09
    Beiträge:
    1.012
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    251
    Erstellt: 13.11.05   #7
    doch habs danke cih werds gleich ausprobieren.. und die suchfunktion klappt nie das is schwacsinn immer zu spammen udn zu sagen den thread gibts schon 100 mal suchfunktion"
     
  8. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 13.11.05   #8

    :rolleyes:

    Eine einfache Suche mit dem Schlagwort "Radio" spuckte mir unter anderem diesen Thread aus:

    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=90204&highlight=radio

    Vielleicht liegt es nicht an der Suchfunktion, sondern an der fehlenden kreativitaet der Suchenden, die gleich nach dem ersten Versuch aufgeben?

     
Die Seite wird geladen...

mapping