Radioempfang mit Crybaby

  • Ersteller LustigePerson
  • Erstellt am
:eek: Wie muss das nur bei nem Gig sein:D .
Naja ich hatte das Problem noch nich
 
Ich habs auch mal getestet ich empfang nur den Wah Sound sonst nichts vielleicht sinds ja auserirdische Botschaften :confused:
 
Listener666 schrieb:
Ne, es liegt shcon am PEdal, hab versch. Kabelk getestet und habs WahWah ausgeschaltet und ganz rausgenommen und das ist nur wenns an ist. Allerdings hats bis jetz nur in meinem Zimmer funktioniert...Hab wohl guten Empfang ;)
Das geht übrigens auch mit abgedrehten Gitarrenpotis, also damit hats nix zu tun!

Seltsam, ich hab genau die entgegengesetzte Erfahrung gemacht. Hab das Dunlop und alle anderen Effektgeräte rausgenommen und immer noch diesen russischen Sender gehört, genau denselben wie unser Bassmann.
Nachdem wir aber den Kabelsalat aufgelöst hatten und die Kabel schön ordentlich, möglichst weit von den übrigen Verstärkern, verlegt hatten, war's aus mit der Radiounterhaltung.
 
ja lol...
wenn ich bei meine spider auf "insane" geh und die gitti still halte kann ich Ö3
hören..aber is sehr leise..hehe:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben