Rage against the machine - berlin

dieses konzert war einfach hammer.

schade dass die durchaus guten anti-flag so einen miesen sound bekamen und dass sie nur neue songs gespielt haben.

aber RATM haben danach alles abgerissen, der moshpit war ja mal der hammer!

die location ist auch very nice ausser dass die sicht teilweise schlecht bis grottig war. gestört hat auch dass man nur mit bändchen ganz vor die bühne kam.

und inwiefern RATM noch ne krasse revoluzzerband ist bei 50€ eintritt und 30€ t-shirt preise ist ne andere frage, das konzert an sich aber geil. und das clash-cover einer der höhepuntke!
 
schade dass die durchaus guten anti-flag so einen miesen sound bekamen und dass sie nur neue songs gespielt haben.
Ehrlich gesagt fand ich Anti Flag total langweilig und 100% beliebig - hat mir absolut null zugesagt und meinetwegen haetten die gleich komplett zu hause bleiben koennen... einfach nur lahm und langweilig... aber ratm haben fuer alles entschaedigt... Sorry, meine meinung...
 
Ehrlich gesagt fand ich Anti Flag total langweilig und 100% beliebig - hat mir absolut null zugesagt und meinetwegen haetten die gleich komplett zu hause bleiben koennen... einfach nur lahm und langweilig... aber ratm haben fuer alles entschaedigt... Sorry, meine meinung...

brauchst dich ja nicht zu entschuldigen:D fand das konzert auch doof, gerade weil ich weiß dass die jungs es viel besser können.
 
Clampdownj
 
Hat von Euch jemand Pics gemacht?
 
so,
mal ne frage:
jmd bock am auf RATM in PARis am 20. August ?
weil ich will da net alleine hin.
KArte wäre 40€ Zugfahrt 60€.

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben