Rahmen für Minihumbucker

  • Ersteller beautifulmind
  • Erstellt am
beautifulmind
beautifulmind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.24
Registriert
22.02.09
Beiträge
695
Kekse
927
Ort
Waldshut-Tiengen
Hallo Zusammen

Ich suche mir bald einen ab aber finde nichts.... benötige zwei cremefarbene Rahmen für Gibson Minihumbucker. Also die die in die P90er Fräsung passen (also nicht Standard-Humbucker-Size). Finde nur welche aus Metall von Göldo oder auf irgendwelchen amerikanische Sites. Kennt jemand einen Shop aus DE der auch sowas führt? Verschiedene Recherchen führten leider zu nichts. Oder hat jemand noch welche rumliegen?

LG
Jürgen
 
Eigenschaft
 
Mein Tipp wäre, wenn du mal in den Gitarrenwerkstätten von Thomann und Music Store Köln anrufst. Evtl haben die zwei Rahmen dort rumliegen. Ich habe bis jetzt immer gute Erfahrungen mit den Jungs gemacht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben