Raised Fist

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
@anarcho-futzi

Dann check die neue pladde aus !
Die is viel abwechslungsreicher als das alte zeug.
 
joa,werd ich ma tun,auch wenn se etwas metallisch sein soll und sowas hasse ich ;)
 
Knup schrieb:
so geste4rn live gesehn.-. man die rocken wie scheiße ;-)

du warst auch aufm groezrock? ja, sie sind schon ordentlich abgegangen :D
 
wär auch so g ern da gewesen :(
 
meine statistik vom groezrock:

Ausgaben für Essen: 2€
Ausgaben für Bier und Schnaps: 60€

Zurück gefahren mit 40 Fieber... mir gehts jetzt so richtig scheisse...
 
Ich bin am Freitag in leipzig mit am start...
Da wird wieder der Pit- Bull losgelassen ;) xD
 
Gott is das Album geil *schonwiederhör*
 
super platte
 
you´re not like me ist unerreicht.
das neue ist mir schon viel zu ähhhhhhh new metal lastig, mir fällt gerade nix besseres ein, um es zu beschreiben :redface:
 
oldboy schrieb:
you´re not like me ist unerreicht.
das neue ist mir schon viel zu ähhhhhhh new metal lastig, mir fällt gerade nix besseres ein, um es zu beschreiben :redface:

naja, new metal... :screwy: :D

Egal, nächsten Freitag in Köln... yeah :D
 
nein nicht zu raised fist gehn, sondern zu meinem konzert ;) zuasmmen mit cobretti und deny everything ;)
 
partisan schrieb:
nein nicht zu raised fist gehn, sondern zu meinem konzert ;) zuasmmen mit cobretti und deny everything ;)
da habt ihr euch echt n schlechtes datum ausgesucht :D
 
hab ein paar lieder von denen (vno meiner cheap shots 2 u.a.) das lied darauf ist eigentlich sehr cool (untruth)
jetzt haben sie ja ein neues album draußen und davon hab ich lediglich "dedication", was auch nicht unbedingt schlecht ist
 
äähm... das neue Album ist aber nicht Dedictation.... das ist schon 2002 rausgekommen...

Das neue Album von 2006 heisst Sound of the Republic und sie waren damit auch vor 1-2 Monaten auf Europatournee... ich hab mir natürlich 3 Konzerte angeschaut ;)
 
sagt doch gar keiner
 
Doch, dieser junge Mann hier, wenn ich das recht verstehe?

wombat schrieb:
jetzt haben sie ja ein neues album draußen und davon hab ich lediglich "dedication", was auch nicht unbedingt schlecht ist
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben