Raised Fist

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Knup schrieb:
ehm ich glaub du verstehst es falsch
sie haben ja ein neues albul DAVOR hab ich ledeglich die dedication

ok, dann lags am tippfehler ;)
 
ne an mir ;)
ich dachte das neue album wär dedication - hab net aufgepasst^^
 
*Threadnochmalauflebenlass*

Raised Fist Tour is am laufen ! Wer ist dabei ?
Die Mukke ist meiner Meinung nach einfach der Hammer und haut absolut nach meinem Geschmack aufs Fressbrett !!
Habe mir eben Tickets gekauft für Köln - Underground.
 
*Threadnochmalauflebenlass*

Raised Fist Tour is am laufen ! Wer ist dabei ?
Die Mukke ist meiner Meinung nach einfach der Hammer und haut absolut nach meinem Geschmack aufs Fressbrett !!
Habe mir eben Tickets gekauft für Köln - Underground.

Joo, vermutlich werd ich mich auch mal wieder im UG sehen lassen, war letztes Jahr schon sehr geil!
 
werde höchstwahrscheinlich nach karlsruhe fahren.
die show letztes jahr in münchen war schon klasse.
wat n scheiss das die nie nach stuttgart kommen.
 
Endlich der erste Song vom kommenden neuen Album "Veil of Ignorance".
gibts hier zum downloaden: http://www.burningheart.com/raisedfist/

Album kommt am 7 september.
D Tour im Oktober, alle Dates in kleinen Läden. Besser gehts nicht:twisted:
 
ich war mal so frei, die bisher 4 (mit dem neuen 5) vorhandenen Raised-Fist-Threads zu einem Sammelthread zusammen zu fassen.... Ring frei ;)
 
...Was wollen die mit meinem Namen und meiner E-Mail-Adresse? :confused:
 
entweder wollen sie darüber deine adresse rausfinden, um dich bei dir zu hause mit der ganzen mannschaft zu vergewaltigen, oder sie wollen dir einfach nur nen newsletter rausschicken, wann das neue album kommt. bin aber nicht sicher was davon wahrscheinlicher ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben