Rammstein-Coverband???

Bardak
Bardak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.16
Registriert
17.05.05
Beiträge
224
Kekse
85
Hallo an alle,

ich hoffe ich bin hier ehct nicht total falsch, wenn wohl, macht mich darauf aufmerksam und der Thread kann verschoben werden oder sonstwas


Ich möchte gerne wissen, was das für eine Band is, von der Flake mal in nem Interview geredet hat. Ne tscheschische Band die Rammstein (ziemlich gut) covern soll, so nach Flake (Rammstein)

Kennt die jemand bzw weis sjemand wie die heisst diese Band???
 
Eigenschaft
 
Wahrscheinlich meinst du RAMMSTEIN MEMBER'S CLUB. ICh kenne sonst keine tschechische Rammstein-Coverband. Hab aber gehört, dass denen ihr Deutsch etwas putzig klingen soll.
 
Kann sein, weiss ich nicht. Das hab ich innem Intervieuw gehört und wollte mich mal umschauen wie die denn so spielen/covern!

thx;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben