Rammstein-Coverband???

von Bardak, 07.09.05.

  1. Bardak

    Bardak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.05
    Zuletzt hier:
    13.04.16
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 07.09.05   #1
    Hallo an alle,

    ich hoffe ich bin hier ehct nicht total falsch, wenn wohl, macht mich darauf aufmerksam und der Thread kann verschoben werden oder sonstwas


    Ich möchte gerne wissen, was das für eine Band is, von der Flake mal in nem Interview geredet hat. Ne tscheschische Band die Rammstein (ziemlich gut) covern soll, so nach Flake (Rammstein)

    Kennt die jemand bzw weis sjemand wie die heisst diese Band???
     
  2. KnightOfCydonia

    KnightOfCydonia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    4.06.16
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    248
    Erstellt: 07.09.05   #2
    Wahrscheinlich meinst du RAMMSTEIN MEMBER'S CLUB. ICh kenne sonst keine tschechische Rammstein-Coverband. Hab aber gehört, dass denen ihr Deutsch etwas putzig klingen soll.
     
  3. Bardak

    Bardak Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.05
    Zuletzt hier:
    13.04.16
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 08.09.05   #3
    Kann sein, weiss ich nicht. Das hab ich innem Intervieuw gehört und wollte mich mal umschauen wie die denn so spielen/covern!

    thx;)
     
Die Seite wird geladen...