Rammstein - Mutter

  • Ersteller andieymi
  • Erstellt am
Ich versteh dich schon, ist eine Ansichtssache. Ein herkömmliches Sweeping ist es, wie du sagst, sicher nicht, da es sich nicht um ein Singletonarpeggio handelt. Allerdings ein normaler Anschlag auch nicht: Da wär ja jeder Ton extra angeschlagen.
Es ist halt eine Kombination... Ich spiele sehr viele Alternate-Singletonearpeggios und verbinde deshalb diese Singletonearpeggios nicht primär mit Sweeping. Deshalb hat sweepen für mich primär den Anschlag-Charakter. Ich nenns jetzt mal Akkord mit gesweeptem Anschlag, ein besserer Ausdrück für mich fällt mir nicht ein.

Grüße, Thomas

Aah, okay; jetzt hab ich dich verstanden :)

Vor allem der letzte Satz war ausschlaggebend!

:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben