Rammstein

Sie können ja den Sänger von "Schweisser" nehmen der ist frei,musikalisch haben Sie sich eh schon ne Menge von der Band geliehen.
Naja der segelt im Moment aber in ziemlich räudigen Punk-Gefilden. Würde mal behaupten dass beide Seiten mit ihrem aktuellen Verständnis für Musik nicht zueinander passen.
Außerdem sieht der Böck nicht martialisch genug aus ;)

Die Diskussion scheint sich aber zu erübrigen, da es keine offizielle Bestätigung gibt...
 
Nooooooin, und ich hab mich letztes Mal bei deren Tour über die teuren Ticketpreise geärgert und werd den guten Till jetzt nie mit Rammstein live sehen :(

Sein Ersatzmann En Esch von KMFDM wird ihn, und das sage ich ohne den jemals gehört zu haben, nie ersetzen können. Naja ein Album kommt noch mit ihm, ich hoffe das schließt eher an die ersten drei an...
 
hmm ich wahr schon geschockt aber nachdem ich dann das alles im rammstein forum ne zeitlang verfolgt habe, kamen mir schon irgnedwie zweifel...
1. noch nicht wirklich was von offizieller seite...also rammstein.de usw
2. bezieht sich alles auf einen bericht auf blabbermouth...überall wird das als quelle angeben...
3. dieser bericht wurde inzwischen dort entfernt...
4. warum sollte er in mitten der Albumproduktion gehen?
5. dass sie dann schon gleich einen neuen sänger haben find ich auch merkwürdig...

also so denke ich drüber...naja aberwarten un bier trinken...
mal schaun was von offizieller seite kommt...
ich rechne mit dem schlimmsten, hoffe aber das beste...
 
Das ganze war offensichtlich nur ein FAKE :screwy:

MetalHammer.de - Forum schrieb:
Liebe Onliner,

es gibt keinen Grund sich zu sorgen - die Meldung über Lindemanns Ausstieg ist ein Fake. Es ist schlicht und ergreifend NICHT wahr!

Wie uns das Management der Band (Pilgrim Management in Berlin) eben bestätigte, stammt die Meldung NICHT aus dem Umfeld der Band, wird Till Lindemann die Band NICHT verlassen und En Esch NICHT bei Rammstein einsteigen.

Woher die Fehlmeldung nun kam, warum sie aufgesetzt wurde, und ob es irgendwelche Folgen geben wird, ist momentan noch nicht 100% klar.

MAXIMUM GRÜSSE
Eure Redaktion

Quelle: http://www.metal-hammer.de/ha_forum/viewtopic.php?t=23087&start=125


greetz
jazzz
 
Wäre ja gut wenns nur nen Fake ist. Bin zwar kein riesiger Rammstein fan aber würd trotzdem sagen das Till's markante Stimme und seine Texte ein sehr wichtiger Teil vom "Rammstein Sound" sind.
 
Puh hab ich nen Schreck bekommen, ich will die unbedingt mal noch Live sehen und zwar in Standardbesetzung! Das wäre wirklich schade gewesen.
 
na hat doch super geklappt, die Promotion aktion oder ?!

würde ich jetzt zumindest einfach mal frech behaupten.

viele der alten Rammstein fans haben die neuen beiden alben nichtmehr gekauft, weil die band einfach nichtmehr das war, was sie mal waren ... folglich wurde nichtmehr über sie geredet ... folglich werden weniger platten verkauft ... so is ne diskussion entstanden, in die sich viele leute eingeklinkt haben (es werden ja bestimmt noch mehr foren dieses thema geführt haben).

also mehr platten und mehr kohle für die plattenfirmen (und rammstein)

MfG dom
 
Eine Bulletin-Nachricht von Richard auf My Space von gestern.

there are numerous rumours going around on alot of magazine sites and rammstein fan websites saying Till is leaving Rammstein ?

this is crazy and untrue..rammstein is nothing and no more if any member left the band
we are family and no one in rammstein is replaceable
there is no signed statement on any of our official sites about this
i am going to check into this and find out what is really going on this is just crazy
we could never replace anyone in RAMMSTEIN!!!
we would not do this to all our fans
Till , Schneider , Paul , Flake , Ollie and Myself could never be replaced
if any member left that would be the end
no one could ever replace till's voice.
if you have any questions i will answer them all
thank you.
Richard

jaaa :) *freu* xD
 
hmm, werden wol ein par tage warten müssen, bis man es endgültig wissen wird. aber im web liest man so manchen schrott
 
die Gerüchte wurden ja vielleicht von En Esch selber ausgeheckt und veröffentlich?^^ Wer weiß?
 
Wer weiß heute schon, was wahr oder unwahr ist. Im Internet ist alles manipulierbar. Vielleicht ist ja die Richtigstellung (auch) ´ne Ente:confused:

Meiner Meinung nach würde Rammstein ohne Till jedenfalls das gleiche Schicksal ereilen, wie Sepultura ohne Max, zumindest international.
 
Dachte schon, dass es Fake ist.
Hab ja oben schon geschrieben, dass mir das Komisch vorkommt weil nix auf den offiziellen Seiten steht.
Ausserdem kann man ja bei einigen Interviews raushören, das Flake und Till sehr gute Freunde seit der Kindheit sind ;)

Bis jetzt hat sich trotzdem leider nichts auf der Rammstein Homepage getan.
Schade.
Naja... genug PR wars für die jetzt auf jeden Fall, wie Laut.de schon sagt ^^

Gruß
Dime!
 
werbegag? sieht eigentlich danach aus, aber dazu ist das album noch in zu weiter ferne. höchstens werbung für den der als neuer sänger gehandelt wurde ;)

Die spanische Fanseite rammsteinclub.com hat sogar bereits eine Online-Petition ins Leben gerufen, in der Fans sich für den Verbleib von Lindemann bei Rammstein aussprechen können.
lol! "ihr bleibt zusammen ob ihr wollt oder nicht!!!" :D

kein mitglied der band ist ersetzbar aber austauschbar sind dennoch alle... schwer vorstellbar aber nicht unmöglich... selbst dickste kumpels können in streit auseinander gehen. ein nachfolger hätte es wahrlich schwer...
 
ich bete das es nicht wahr ist.
bekomm hier nochnen herzkasper xD

wenn das nurn gerücht war sollten diejenigen eingesperrt werden xD
 
Erst alles lesen, dann posten...
 
vllt gefällt mir dann mal was von denen ohne diesen schrecklichen sänger.

Sowas musste ja wieder kommen^^

ausser dem steht auf der Ofiziellen Band Page folgendes..

21. Mai 2007
RAMMSTEIN LEBT!

Nach mehr als 1-jähriger Unterbrechung ist die Band tatkräftig zurückgekehrt – die Herren schreiben bereits an neuen Liedern! Durch die laufende Album-Produktion werden RAMMSTEIN in diesem Jahr leider keine Konzerte spielen.
Wir sind gespannt, was es zukünftig Neues zu berichten gibt!

Und dann sollte einfach Plözlich der Sänger gehen glaube ich net so ganz^^

Grüße Micha
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben