Rammstein

ich frage mich warum das so schwer ist, zumal dieser thread ja nun wirklich noch nicht so lang ist :screwy::screwy::rolleyes::screwy:

:D :D :D

14x3.jpg


Gruß
:great: Dime! :great:
 
www.rammstein.de schreibt wie folgt..

GEGENDARSTELLUNG ZU " TILL LINDEMANN VERLÄßT RAMMSTEIN "

Nachdem das Gerücht, Till Lindemann würde nach der Veröffentlichung des nächsten Albums Rammstein verlassen, Beunruhigung ausgelöst hat , freuen wir uns nach Rücksprache mit Manager Emanuel Fialik mitteilen zu können , daß diese sogenannte Nachricht frei erfunden ist.
"Weder Till Lindemann noch ein anderes Bandmitglied hat vor Rammstein zu verlassen . Die Band schreibt am nächsten Album und ist in ausgezeichneter Stimmung . So, wie die Gier nach Nachrichten, das eigentliche Doping im Radsport ist, nutzt diese Nachricht nur denen, die sie verbreiten. Nun weiß die Welt zwar, daß EnEsch nach Berlin gezogen ist, aber selbst der arme EnEsch war geschockt von der Aussicht, in die Fußstapfen eines Till Lindemanns treten zu müssen. Ich hoffe er und die Fans der Band erholen sich bald von dieser Falschmeldung "
 
Hmm Promotion fürs neue Album wäre natürlich annehmbar. Obwohl man solche Maßnahmen von Rammstein ja nun nicht gerade gewohnt ist.

Tzz.. Sänger von Schweißer zu Rammstein :D :screwy:
 
Naja nicht wirklich!
Dein Vorposter schrieb:



Gruß
Dime!



Naja, irgendwo schon !:screwy:

hab alles gelesen, es sei denn ihr wisst das besser xD
tills split war ja auch erst angeblich laut der laut.de seite offiziell vom management.
und dann ne myspace nachricht die hier irgednjemand postet, weiß man auch nicht wirklcih ob was dran ist und iob die nun echt offiziell ist/war.

Mir gings halt darum das noch nichts wirklich" offizielles " zu lesen war zu dem zeitpunkt.
Aber jetzt stehts ja auf der Homepage von Rammstein.
Das ist für mich offiziell.

Deshalb war die sache "für mich" noch nicht so klar, vll weil ich son großer rammstein fan bin.ka.

gelesen habe ich also alles vorher.


P.S. : unter dem besagten mypsace lnk mit dem statement steht auch gar nichts über die trennung von rammstein und till. nur das der EnEnsch nicht sänger dort wird. aber es ging ja um den ausstieg von till.der wurd in deinem zitierten link doch gar nciht erwähnt.
 
GEGENDARSTELLUNG ZU "TILL LINDEMANN VERLÄßT RAMMSTEIN"

Nachdem das Gerücht, Till Lindemann würde nach der Veröffentlichung des nächsten Albums Rammstein verlassen, Beunruhigung ausgelöst hat , freuen wir uns nach Rücksprache mit Manager Emanuel Fialik mitteilen zu können , daß diese sogenannte Nachricht frei erfunden ist.
„Weder Till Lindemann noch ein anderes Bandmitglied hat vor, Rammstein zu verlassen. Die Band schreibt am nächsten Album und ist in ausgezeichneter Stimmung. So, wie die Gier nach Nachrichten, das eigentliche Doping im Radsport ist, nutzt diese Nachricht nur denen, die sie verbreiten. Nun weiß die Welt zwar, daß EnEsch nach Berlin gezogen ist, aber selbst der arme EnEsch war geschockt von der Aussicht, in die Fußstapfen eines Till Lindemanns treten zu müssen. Ich hoffe, er und die Fans der Band erholen sich bald von dieser Falschmeldung.“

:cool::cool::cool:
 
ähm ja, paar posts vor deinem *hust*
 
wie auch immer, habe alles gelesen und auch richtig gepostet.

wenn ihr das anders seht eure meinung.

@ Topic

Ich bin sehr froh darüber das es doch nun auch von offizieller Seite dementiert wurde, dass sich die wege von till und rammstein trennen.

das ist geil
 
jo, ok xD
:D



Ich bin sehr gespannt auf das kommende album.

was denkt ihr wie es ausfallen wird ?
hörter als rosenrot wieder oder doch im selben stil wie rosenrot ?
 
Ich glaube schon, dass es an Rosenrot anknüpfen wird.
Das ist die aktuelle Entwicklung der Band! :)

Gruß
Dime!
 
Also ich denke das bei eineigen Songs mehr Thrash Elemente im Riffing und die Drums um einiges an Doublebasspassagen zunehmen werden....Beim Video zu 'ich hab keine Lust viel mir nämlich auf das der Drummer irgendwie mehr Power zeigen will und das würde ich sehr begrüßen. Textlerisch wird natürlich der ganz normale Freud-Lindemann Wahnsinn regieren. Ich glaube der Till schläft sogar mit S.Freuds Büchern hahahaha...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben