Led Zeppelin Reunion

von Moby Dick, 05.02.07.

  1. Moby Dick

    Moby Dick Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    18.12.07
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 05.02.07   #1
  2. KamiMatze

    KamiMatze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    5.12.10
    Beiträge:
    639
    Ort:
    Karlsruhe (Ettlingen)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    804
    Erstellt: 05.02.07   #2
    Ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll :rolleyes: (Gerüchteküche!)
    Aber ich hätte garantiert nix dagegen! :cool:
     
  3. maddinorama

    maddinorama Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.07
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Sehmatal-Cranzahl
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.02.07   #3
    Hoffentlich stimmt der Artikel!
    Dann würd's wieder Musik von einer der (meiner Meinung nach) geilsten Bands der Welt geben! :great:
     
  4. Moby Dick

    Moby Dick Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    18.12.07
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 05.02.07   #4
    und auf der Ross Halfin Homepage ein Eintrag von gestern!!!!
    February 4

    John Paul Jones has apparently announced on a Toronto radio station that Led Zeppelin will tour next summer. This of course meant I woke up to a load of mail asking if it's true. Look, I'm not a Led Zeppelin website or news board, I'm sure the official announcement will be out soon with all the details on Jimmy Page's website. The tickets are bound to be cheap - you can re-mortgage your house to see your heroes.
     
  5. the chuck

    the chuck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.06
    Zuletzt hier:
    3.06.14
    Beiträge:
    365
    Ort:
    bei münchen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    283
    Erstellt: 06.02.07   #5
    O.M.G
    ....wenn des stimmt......omg wär des geil:):):):):):):)
     
  6. Cookieman

    Cookieman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.07
    Zuletzt hier:
    21.01.13
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    78
    Erstellt: 06.02.07   #6
    Natürlich wär das saugeil ! Allerdings glaube ich nicht das sie immer noch so gute Musik machen würden.
     
  7. jimmypage_Rocks

    jimmypage_Rocks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    761
    Ort:
    ~Karlsruhe
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.697
    Erstellt: 06.02.07   #7
    naja, 1991 hats auch geheißen, queen würde sich auflösen bzw nicht mehr geben.
    2003 gabs ne tour, zwar mit nem andern sänger, aber trotzdem^^.
    es wäre natürlich der hammer wenn das stimmen würde, aber es wäre naiv das zu glauben:screwy: . 1980 ham se nach bonhams tot verlauten lassen, dass die band sich auflöst, trotzdem sind se 1985 als led zep bei live aid aufgetreten. also mal sehen, aber wie gesagt, ich glaub net dran^^.
     
  8. banino

    banino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    17.01.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    FfM
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    794
    Erstellt: 06.02.07   #8
    Das wär ja oberhammer
    Eric Clapton hab ich schon verpasst und sowas passiert mir nicht nochmal:mad:
    aber eher unwahrscheinlich, dass sie gleich mit einer Welttour starten....
     
  9. deeper_purple

    deeper_purple Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    29.12.11
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    418
    Erstellt: 06.02.07   #9
    meine absolute lieblingsband aller zeiten und bis in alle ewigkeit... ich könnte heulen vor glück... wenn das wahr ist, bin ich nicht mehr zu halten!
     
  10. Magic Mary

    Magic Mary Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.06
    Zuletzt hier:
    14.02.09
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    85
    Erstellt: 07.02.07   #10
    Dafür, dass es deine absolute Lieblingsband ist, haste aber dann nen komischen Namen...^^

    Ich weiß nicht, was ich davon halten soll...mal davon abgesehen, dass ich es eher nicht glaube, fänd ich es wahrscheinlich auch gar nich so gut...Irgendwie sprechen diverse Dinge einfach dagegen:

    1. John Bonham (da muss ich nix zu sagen)
    2. Jimmy Page (der hat mich in den letzten Jahren nur noch aufgeregt, da er es geschafft hat sein gutes Image in meinen Augen total zu zerstören -> z.B. Puff Daddy)
    3. generell deren Alter
    4. Mythenzerstörung (spätestens, wenn es scheisse wird...)

    keine Ahnung...ich bin dagegen...oder ich wärs, wenn es tatsächlich der Wahrheit entspräche...
     
  11. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 07.02.07   #11
    Led Zep einmal live sehen... was meinem altem Herrn vergönnt war, könnte ich mir erfüllen (und ihm... :) ) Also das fände ich sehr feierlich!

    Frei nachdem Motto: Möge es kosten was es wolle! (... und das wird es im Falle einer Reunion wohl auch nicht zu wenig...)

    Greets.
    Ced
     
  12. Steve

    Steve Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    3.09.13
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 08.02.07   #12
    Ich hab Robert Plant Live aufm Sziget gesehen uns muss sagen das der noch ganz schön fit ist. Er war zwar nich nie so die Bühnensau (im vgl. zu Iggy Pop z.B.) aber er erschien mir wohlauf. Das Konzert war zwar nicht sooo mein Geschmack, weil es eher strange Sounds statt straighte Rocksounds zu hören gab (Plant and the Strange sensation) aber trozdem sehr beieindruckend.
     
  13. zion

    zion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    26.01.10
    Beiträge:
    504
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    198
    Erstellt: 08.02.07   #13
    aufm Sziget hab ich mir Robert Plant nicht angeschaut, weil ich mir das Bild von Led Zeppelin nicht zerstören wollte. Hab aber von mehreren leuten gehört das der Auftritt super war.
    Tja was auch immer ich mir währenddessen angeschaut habe, ich fands gut.
     
  14. devil-may-care

    devil-may-care Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.05
    Zuletzt hier:
    11.04.10
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 08.02.07   #14
    hm, ach ich weiß einfach nich...wäre einerseits schon cool. ich mein, led zep, eine meiner absoluten Lieblingsbands.


    Trotzdem hab ich angst, und ich vermute fast, dass es eine absolute Katastrophe wird. Jegliche Versuche plants und pages nach bonhams Tod nochmal aufzutreten gingen mächtig in die Hose. Kann man voll vergessen meiner Meinung nach. Led Zep klangen Live immer so genial, sie sollten diesen Ruf nicht zerstören. Und ich befürchte wirklich, dass es dazu käme. deshalb: Sie sind zwar meine Helden und ich liebe ihre Musik, aber bitte, nicht noch ein Versuch, der wieder enttäuschend enden würde!!!
     
  15. Moby Dick

    Moby Dick Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    18.12.07
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 08.02.07   #15
    Naja wenn du das meinst das 1996 in Rio bei einem Einzelkonzert 40000 Zuschauer waren.
    Ich denke das war weit davon entfernt von "in die Hose gehen".Es war ja nicht alles schlecht was sie danach gemacht haben,schau dir mal die Unledded DVD an,da sind schon einige gute Sachen drauf,besonders Kashmir gefällt mir da ganz gut,naj und wenn Jason trommelt denke ich das dann der Schlagzeugsound wieder etwas näher ans Original rückt.Übrigens bekommt Jason demnächst ein neues Ludwig geliefert(Bonzoset nehm ich mal an).Noch ein Anhaltspunkt dafür das es diesesmal was werden könnte.
    Bestimmt wird das Spektakel in den Staaten auch auf MTV übertragen und kurzdarauf dann wohl auch im Netz zum runterladen geben.

    Moby
     
  16. the chuck

    the chuck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.06
    Zuletzt hier:
    3.06.14
    Beiträge:
    365
    Ort:
    bei münchen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    283
    Erstellt: 08.02.07   #16
    aber denkt doch mal an sachen wie z.b. the who : die sin meiner meinung nach,nach ihrer trennung noch besser geworden...z.b. die konzerte @royal albert hall und @boston sin hammer...oder aerosmith,lynyrd skynyrd,deep purple,simon and garfunkel....da gibts genügend reunions die super sin.
    also ich denk jedenfalls led zep waren gute musiker und ich denk die können jetz auch noch ne gute show abliefern...aufjedenfall stairway to heaven,rock´n´roll,whole lotta love,goin´to california....mal live zu erleben( wie papa damals:) )----> wär scho saugeil;):great: :)
     
  17. Steve

    Steve Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    3.09.13
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 08.02.07   #17
    Es war halt nicht Zeppelin sondern Robert Plant. Ich hätte es zwar geil gefunden wenn er nur Zeppelin Zeugs gespielt hätte, aber wahrscheinlich hat er darauf kein Bock. Whole Lotta Love hat er kurz (der Gitarrist) anklingen lassen, leider nur das Riff, und dann gings wieder psychedelischer weiter.
    Er hat halt etwas zugenommen und irgendwie sieht er wirrer ausm ansonsten war er wie Plant auf den altne Konzertfilmen.
     
  18. deeper_purple

    deeper_purple Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    29.12.11
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    418
    Erstellt: 08.02.07   #18
    steht irgendwo, dass man entweder deep purple oder led zeppelin lieben muss und nicht beide? :D

    und wegen deiner argumentation: schau dir den beitrag von "the chuck" an, ich bin 100% seiner meinung... es wird sicher saumäßig geil, was sie fabrizieren werden! auch ohne bonzo :(
     
Die Seite wird geladen...