Rammstein

von Rojos, 16.07.07.

  1. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
  2. kittyhawk

    kittyhawk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    51
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 16.07.07   #2
    vllt gefällt mir dann mal was von denen ohne diesen schrecklichen sänger.
     
  3. 101010-fender

    101010-fender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.930
    Erstellt: 16.07.07   #3
    Ohh nee, ich wollte die doch endlich mal Live sehen und das in der Orginalbesetzung :(
    Schon die zweite Band mit Korn, die ich nicht mehr so erleben werde...
    Aber schade finde ich es wirklich, Rammstein hatten mit Lindemann einen einprägsamen Sänger mit eigenem Stil.
    Wer weiß...vll klappen die Soloprojekte nicht so und es gibt eine Reunion...und eine anschließende Tour mit Korn + Head :)
    Nee eher nicht :(
     
  4. Leodoom

    Leodoom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.07
    Zuletzt hier:
    1.12.15
    Beiträge:
    1.321
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.016
    Erstellt: 16.07.07   #4
    Fack... Rammstein ohne Till ist wie Metallica ohne Cliff, Maiden ohne Dickinson, Priest ohne Halford oder Sabbath ohne Ozzy - irgendwas sinnvolles könnte rauskommen (ich beziehe mich auf Sabbath/Maiden/Priest), aber sie sollten Rammstein begraben und unter anderem Namen weitermachen - sonst wird die Erwartung einfach zu hoch. An großen Namen hängen große Erwartungen - haben Helloween bei ihrem letzten Album hoffentlich gut genug zu spüren bekommen, aber darum gehts hier grad nicht.
    Naja, ich hoffe ja es kommt eine Reunion, irgendwann mal oder auch ziemlich schnell, wie ich das Musikbiz heutzutage einschätze^^'

    R.I.P. Rammstein (vorerst)
     
  5. Drummer-Kev

    Drummer-Kev Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    3.06.16
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    1.441
    Erstellt: 16.07.07   #5
    Laut.de is die Bildzeitung unter den Internetmags was Musik betrifft.
     
  6. Destructed

    Destructed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.07
    Zuletzt hier:
    27.03.12
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 16.07.07   #6
    :eek:Also wenns stimmt, finde ich es sehr traurig. Den Gesang kann man nicht mehr ersetzen meiner Meinung nach.
    Echt schade!:(
     
  7. bambula

    bambula Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    950
    Ort:
    RuhrgeBEAT !!!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    408
    Erstellt: 16.07.07   #7
    ich glaub' es erst, wenn es eine offizielle meldung von der band gibt. powermetal.de gibt zwar als quelle für ihre meldung rammstein.de an, aber auf der seite gibt es keine aussage dazu... das fällt dann wohl unter schei*e nachgeforscht oder faulheit ;D
     
  8. Drummer-Kev

    Drummer-Kev Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    3.06.16
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    1.441
    Erstellt: 16.07.07   #8
    Vor allem da Till auch die Texte schreibt. So kann das nichts werden, aber ich bin zuversichtlich, auf der offiziellen HP steht nix davon. Es steht allerdings da, dass am neuen Album gearbeitet wird.
     
  9. pennywise666

    pennywise666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    11.11.14
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    86
    Erstellt: 16.07.07   #9
  10. MacLeod

    MacLeod Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.07
    Zuletzt hier:
    21.07.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.07.07   #10
    Wenn das wahr sein sollte, ist die deutsche Vorzeigeband schlechthin, gestorben. Leider.

    Andererseits erhalten wohl einige Rammsteinalben (Reise, Reise usw.), Legendenstatus. Die DVD Völkerball wohl auch.

    Oder auch nicht. :rolleyes:
     
  11. Haianson

    Haianson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.255
    Erstellt: 16.07.07   #11
    Gerade "Reise, Reise" und auch "Rosenrot" haben für MICH keinen Legendenstatus.Textlich fand ich beide Alben eher schwach
     
  12. MacLeod

    MacLeod Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.07
    Zuletzt hier:
    21.07.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.07.07   #12
    Dann halt Mutter oder Sehnsucht.
    Ach, irgendwie haben doch alle Rammstein-Alben was gutes^^

    Deshalb kann ich mich persönlich nicht auf ein Lieblings-Rammsteinalbum einigen :D

    Naja, b2t :great:
     
  13. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 16.07.07   #13
    :D hoffe ich doch.wennd as so ist xD

    also ich käme gar nicht drauf klar wenn das stimmt.hör die auch shcon jahre und eine meiner lieblingsband und beste deutsche band.kann man sagen.
    das wäre sehr traurig. dann hat musik keinen sinn mehr :D

    naja, das ist ansporn den nachfolger zu gründen ;)
    ne, aber das darf wirklich nicht wahr sein. NEIN NEIN NEIN :(

    die letzten beiden alben haben vll nicht den härtegrad von einer herzeleid oder mutter platte. sind doch trotzdem nciht schlecht !?! :screwy:

    sind alles geile alben.


    Heute 19:23
    kittyhawk vllt gefällt mir dann mal was von denen ohne diesen schrecklichen sänger.

    das provoziert mich extremst. aber ich beherrsche mir jetzt mal ^^


    Till LIndemann kann von keiner Person auf dieser welt ersetzt werden.
    sollen se sich lieber umbenennen und n neuen holen als unter rammstein weitermachen.
    da fehlt dann einfach was.
    und nicht nur weil es ein sänger war. würde der bassist gehen wäre das das gleiche.
    jeder der personen hatte etwas besonderes dazu beigetragen , zu dem , was rammstein jetzt ist. seh ich zumidenst so.

    good night
     
  14. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.125
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 16.07.07   #14
    Sie können ja den Sänger von "Schweisser" nehmen der ist frei,musikalisch haben Sie sich eh schon ne Menge von der Band geliehen.
     
  15. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 16.07.07   #15
    rammstein find ich aber viel besser :p
    im gespräch war auf der laut.de seite ist ja der sänger von kmfdm.wobei ch das etwas schlecht fänd xD

    besser fände ich den alten megaherz sänger :D der gefällt mir noch.aber kommt auch nicht an till ran.
     
  16. Dimebag1984

    Dimebag1984 Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    5.706
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.818
    Erstellt: 16.07.07   #16
    Also wenn das wirklich stimmen sollte, dann ist es schade für Rammstein.
    Aber ein guter Schritt für einen sehr guten Texter etwas besseres als Ramstein zu machen.
    Etwas mit mehr tiefgang.
    Das er das kann beweist er ja in seinen Texten.
    Untermalt von teilweise schrecklichem Sound ^^

    Gruß
    Dime!
     
  17. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 17.07.07   #17
    ansichtssache würd ich sagen.

    musiker waren doch nich schlecht ?!
     
  18. Dimebag1984

    Dimebag1984 Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    5.706
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.818
    Erstellt: 17.07.07   #18
    Die Musiker müssen gar nicht schlecht sein.
    Ich finde nur, dass sie vor allem bei dem älteren Zeug Soundmässig nichts mit den Texten zu tun hatten ;)

    Gruß
    Dime!


    HIER NOCH WAS VON www.metal.de

     
  19. Rojos

    Rojos Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 17.07.07   #19
    Und ? Die Meldung stimmt.
     
  20. Dimebag1984

    Dimebag1984 Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    5.706
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.818
    Erstellt: 17.07.07   #20
Die Seite wird geladen...