ran customshop bestellung - letzte zeifel

stimmt schon.. ich wende mich mal an shamray
 
Eben, Case ist dabei und wenn ihr mal richtig schaut, ich will mir ne Custom Viper bauen lassen wegen dem Tremolo.
Außerdem hab ich schon ne ESP ltd Viper 400 die reicht.
Also ich finde den Preis ziemlich niedrig.. ESP wollte dafür 4300€ verlangen (gebt mal die gleichen Dinger in die ESP Custom Quote ein!)

Bei den Preisen, zu denen RAN momentan verkauft, würde ich mir da nie im Leben eine Gitarre ordern. Für solche Summen kann man sich auch gleich an wesentlich "seriösere" Customshops wenden bei denen der Service auch mit inbegriffen ist.
Und ich meine Ran ist seriös genug, wir hatten schon genug threads darüber wie seriös Ran nun ist oder nicht, und die Qualität spricht für sich.

Ich denke mal das die ESP sicher nicht eine sooo lange Wartezeit hat wie bei RAN, nämlich 6-7 Monate und vor allem das ganze ohne irgendwelche Bilder vom Baufortschritt!
Wetten, dass mit den BIldern bekomm ich hin? :D
 
4300€ wird eine ESP-Custom nicht kosten. Ehe so 2500-3000 mit den Specs bei nem guten Dealer. Allerdings ist die Kommunikation schlechter als bei Ran, da alles über einen Händler läuft. Und ich wüsste nicht, was an Ran unseriös sein soll.
 
Eben, Case ist dabei und wenn ihr mal richtig schaut, ich will mir ne Custom Viper bauen lassen wegen dem Tremolo.
Außerdem hab ich schon ne ESP ltd Viper 400 die reicht.
Also ich finde den Preis ziemlich niedrig.. ESP wollte dafür 4300€ verlangen (gebt mal die gleichen Dinger in die ESP Custom Quote ein!)


Und ich meine Ran ist seriös genug, wir hatten schon genug threads darüber wie seriös Ran nun ist oder nicht, und die Qualität spricht für sich.


Wetten, dass mit den BIldern bekomm ich hin? :D

Case ist bei allen ESP Standard Modellen immer dabei, also auch bei der Viper!

hmm...eine Viper mit tremolo wird schwirig zu finden!? da wirst du schon einen Custom Shop brauchen der das macht. So von der Stange gibts nur die hier: ESP > Guitars > Signature Series > Travis Miguel

zu den Fotos:
Selbst wenn du Dariuz löcherst und mit emails bombadierst kannst du das mit den Bildern vergessen, dasJockAl kann dir da mehr erzählen.
 
diese Travis Miguel ist mal derartig hässlig, des ist ne verschändelung einer Viper find ich :p
Esp Custom Quote lag bei 4300$ also um die 3900€ wenn ich mich nicht irre, trotzdem zu viel.
Aber es sieht zur Zeit eh schlecht aus mit der Custom, das wird sich wohl alles um einige Jährchen verschieben..
 
das custom quote ist immer zu hoch gegriffen, 70% davon sind eher realistisch.
 
Hehehe, ich hab meine Ran Custom noch für 890,- euro bekommen (sehr schadenfroh sein) ;)

Das war aber noch die Zeit wo hier zwanzig leute eine betsellen wollten, sich aber fast keiner getraut hat, weil sie Angst hatten entäuscht zu werden. Jaja lieber mal abwarten bis sich ein blöd da was bestellt und dann weitersehen.

Tja das Vertrauen das ich in Ran gesteckt habe hat sich ausgezahlt
(Klugscheißer, ne?) :rolleyes:

Headstock.JPG
 
Das es euch so die Sprache verschlägt.......
 
Nö ich bin eh überzeugt von Ran und hab jetzt ne neue Idee für die Headstockschrift :D
Zeig ma Bilder von der ganzen Gitte sieht so schonma Klasse aus.. was mir noch gefallen würde wär ein weißes Binding, des macht des edler find ich:D
 
sorry das ich hier so reinplatze aber wieviel würde es kosten vielleicht weis es ja jemand wenn man sich ne ken lawrence von mr.hetfield bauen lässt
 
sorry das ich hier so reinplatze aber wieviel würde es kosten vielleicht weis es ja jemand wenn man sich ne ken lawrence von mr.hetfield bauen lässt

Keiner kann dir den Preis besser sagen als der Hersteller. :rolleyes:
 
sorry das ich hier so reinplatze aber wieviel würde es kosten vielleicht weis es ja jemand wenn man sich ne ken lawrence von mr.hetfield bauen lässt

Bei RAN: Keine Ahnung, selber nachfragen. Das Original? Für dich unbezahlbar. Sicher 4000 bis 5000, wenn nicht mehr,
 
sorry das ich hier so reinplatze aber wieviel würde es kosten vielleicht weis es ja jemand wenn man sich ne ken lawrence von mr.hetfield bauen lässt
Zufällig hat grade heute ein User hier eine bekommen. Guck mal im "(Nahezu) Alles über RAN Thread" am Ende.
 
Hier sind mal ein paar Bilder meiner Ran:

carn1.JPG

carn2.JPG

carn3.JPG

carn4.JPG
 
Sieht wirklich geil aus!
Das Pentagram Inlay gefällt mir :D
 
gibts auch ne homepage vom fender customshop?:D ich mein da wird der preis verdammt hoch liegen aber das wär mein absoluter traum ma so ne gitarre zu haben wie dave murray oder adrian smith. Mit original floyd rose tremolo usw.. Ich werds mir zwar ehh nich leisten können:( aber man darf ja mal träumen:D:D:screwy::D.

P.S.: stellt der fender custom shop überhaupt gitarren für jedermann her?
 
die richie sambora strat... hat nen orig. floyd rose soweit ich weiss
 
gibts auch ne homepage vom fender customshop?:D ich mein da wird der preis verdammt hoch liegen aber das wär mein absoluter traum ma so ne gitarre zu haben wie dave murray oder adrian smith. Mit original floyd rose tremolo usw.. Ich werds mir zwar ehh nich leisten können:( aber man darf ja mal träumen:D:D:screwy::D.

P.S.: stellt der fender custom shop überhaupt gitarren für jedermann her?

Dein Traum wurde bereits erfüllt eBay: FENDER STRATOCASTER IRON MAIDEN SIGNATURE LIMITED STRAT (Artikel 140005249930 endet 04.10.06 20:46:48 MESZ)
und das ist um einiges billiger als eine Customshop bei Fender.
Und ja, auch Normalsterbliche können bei Fender im Customshop was bestellen, kostet aber ordentlich und du hast sehr lange Wartezeiten.
 
Dein Wunsch wurde bereits erfüllt eBay: FENDER STRATOCASTER IRON MAIDEN SIGNATURE LIMITED STRAT (Artikel 140005249930 endet 04.10.06 20:46:48 MESZ)
und das ist um einiges billiger als eine Customshop bei Fender.
Und ja, auch Normalsterbliche können bei Fender im Customshop was bestellen, kostet aber ordentlich und du hast sehr lange Wartezeiten.



so dumm das klingt die gefällt mir net wirklich :D:D:D ich mein so eine die se früher hatten HSH mit DiMarzio Super Distortion oder welche wie heute mit den Seymour and Duncans und dann in 3 Tone Sunburst. Die mag vllt. so klingen aber optisch find ich die Scheiße.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben